PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,330 EUR
+0,77 % +0,018
10:47:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.137
Bullish555
Bullish555, 08.10.2025 20:48 Uhr
0

Muss mich korrigieren, die 3€ fallen nicht die Woche sondern schon heute

Wann ist deiner Meinung wieder ein guter EK?
B
B2RDL, 08.10.2025 20:47 Uhr
0
Muss mich korrigieren, die 3€ fallen nicht die Woche sondern schon heute
g
gismo66, 08.10.2025 20:43 Uhr
0

Mann sollte PLUG POWER von der Börse nehmen, so blind kann keine Börse AUFSIECHT SEIN .

Lerne erstmal schreiben, bevor du dich hier äußerst!
M
Martina909, 08.10.2025 20:42 Uhr
0
Volumen ist knapp die Hälfte von gestern
B
B2RDL, 08.10.2025 20:41 Uhr
0

Mann sollte PLUG POWER von der Börse nehmen, so blind kann keine Börse AUFSIECHT SEIN .

Da gebe ich dir nicht ganz unrecht. In Deutschland wäre das definitiv verfolgt worden
N
Narzisse, 08.10.2025 20:40 Uhr
1
Nochmal zum Wechsel CEO. Wer von Euch will mit 70 noch arbeiten?
N
Narzisse, 08.10.2025 20:38 Uhr
0
Bibi und huntigo sind bestimmt Freunde
E
EURLIT, 08.10.2025 20:37 Uhr
0
Andy und Bibi werden keine Freunde
N
Narzisse, 08.10.2025 20:36 Uhr
0
Hab schon gedacht das halbe Forum, weil bibi "hier" schreibt.
b
bibi01, 08.10.2025 20:35 Uhr
0

Er meint Andy 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

👌
E
EURLIT, 08.10.2025 20:34 Uhr
0
Er meint Andy 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
N
Narzisse, 08.10.2025 20:34 Uhr
0

Herr Trump; wann klicken hier Die HANDSCHELLEN.

Denkst du die sperren Trump noch ein? Glaube ich nicht.
b
bibi01, 08.10.2025 20:32 Uhr
0
Herr Trump; wann klicken hier Die HANDSCHELLEN.
E
EURLIT, 08.10.2025 20:30 Uhr
0
Dr. Future würde jetzt sagen die Mauer 3€ hält 🗽🗽🗽
b
bibi01, 08.10.2025 20:29 Uhr
0
Mann sollte PLUG POWER von der Börse nehmen, so blind kann keine Börse AUFSIECHT SEIN .
DrehDing
DrehDing, 08.10.2025 20:28 Uhr
0
Bei 3.01 kommen bestimmt die ersten SL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,11 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
6 Investmentchancen +0,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
10 IPO CSG -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
9 IPO CSG -3,70 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen