PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,311
EUR
-0,39 % -0,009
09:30:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.133
Songbird_runs,
08.10.2025 22:13 Uhr
1
Es gibt manche Menschen, die warten ihr ganzes Leben lang. Auf Wunsch EKs, auf einen Lotto Gewinn oder wie du auf jemanden, der Geist verteilt. Und am Ende ist das Warten vergebens und es passiert einfach nicht.
G
Glockie,
08.10.2025 22:12 Uhr
0
08. Okt - ** Aktien des Wasserstoff-Brennstoffzellenherstellers Plug Power fallen um ~5% auf $3,7 ** Das Unternehmen gibt bekannt, dass es mit einem einzigen bestehenden institutionellen Investor eine Vereinbarung über den Erwerb von Optionsscheinen für die im März ausgegebenen Optionsscheine zum Kauf von 185 Millionen Aktien zu einem Preis von 2 Dollar pro Aktie geschlossen hat ** Das Unternehmen sagt, dass der Bruttoerlös für PLUG, vor Abzügen, voraussichtlich etwa 370 Millionen Dollar betragen wird ** Das Unternehmen gibt außerdem bekannt, dass es bei Ausübung bestehender Optionsscheine neue Optionsscheine zu 7,75 Dollar pro Aktie ausgeben wird ** PLUG sagt, wenn die neuen Optionsscheine vollständig ausgeübt werden, kann das Unternehmen etwa 1,4 Milliarden Dollar an zusätzlichen Bruttoeinnahmen erzielen ** Einschließlich der NEUE KÖPFE der Sitzung, Aktie um 74,64% YTD
Quelle TR
mexxx,
08.10.2025 22:10 Uhr
0
manche kaufen jetzt noch , können Sie bei 2 bzw darunter auch bald wieder
N
Newnto19,
08.10.2025 22:03 Uhr
3
Plug hält sich doch super! Gut das ich diesmal nicht auf die Basher gehört habe! Wo bleibt eure Verwässerung???😱
N
NewMuinko,
08.10.2025 21:51 Uhr
0
Das sieht dermaßen nach einer Falle aus
Deno.,
08.10.2025 21:50 Uhr
0
🚀🤑🚀
K
Kohlmeise3,
08.10.2025 21:36 Uhr
0
Order bei 2,40 drin.😉
K
Kohlmeise3,
08.10.2025 21:32 Uhr
0
Da haben heute wieder welche Mal neben her noch Mal 10% Gewinn gemacht oder auch 20% an einem Tag.
Die großen kassieren wieder die kleinen ab.
Aber wer Glück hat kann das Spiel an einem Tag mit machen und hat auch die Taschen voll.😂😅🤣
J
G
coffindancer,
08.10.2025 21:22 Uhr
0
Mach ich auch, deshalb bin ich auch nicht aufgesprungen. Ich verurteile lediglich das Vorgehen
K
Kalle91,
08.10.2025 21:20 Uhr
0
Ich befürchte sehr hier gibt was!
K
Kalle91,
08.10.2025 21:20 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/uniper-submits-planning-application-for-120mw-uk-green-hydrogen-plant/2133147.article/
Bullish555,
08.10.2025 21:20 Uhr
0
Halten die 3€ heute?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,70 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,94 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,70 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,66 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,66 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,64 % | Alle Diskussionen |