PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,285 EUR
-1,19 % -0,028
08:24:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.131
K
Kalle91, 09.10.2025 8:19 Uhr
1

Kommt heute die Verwässerung? 💧🚰

In dein Badezimmer 😂
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 09.10.2025 8:18 Uhr
1
Kommt heute die Verwässerung? 💧🚰
K
Kalle91, 09.10.2025 8:17 Uhr
1
Ich sehe bei Optionflow großer Widerstand bei 3,5$ und aufwärts seit Ende September eine Menge von calls gekauft worden - Markt wett für Nächste stop für 4,5$ - 5,5$. Nach Lieferungen bruttomargen versprechen in Q4, wird es über 7,75$ gepust. Es kann auch alles schnell gehen!
N
Newnto19, 09.10.2025 8:15 Uhr
0
Aber gestern haben doch irgendwelche Schlaumeier was von Verwässerung geschrieben. Man sieht wieder, dass die Leute keine Ahnung haben. Traurig dann sowas zu schreiben...
K
Kalle91, 09.10.2025 8:13 Uhr
0
Bevor das durchgeführt wird, muss RS gemacht werden. Falls 2:1 kommt, wird der neue Warrant-Preis 15,5 $ sein. sie können nicht einfach RS durchführen und für 7,75 direkt verkaufen.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.10.2025 8:12 Uhr
0
Günstiger wird’s nicht😜
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.10.2025 8:12 Uhr
0
Klingt ja so, jeder der jetzt nicht kauft ist ja völlig dämlich, wenn der Kurs ja bei 7,75$ stehen muss. 😅🤣
K
Kalle91, 09.10.2025 8:10 Uhr
1
Welche Verwässerung bitte? Sie haben alle Warrants von März 25 vollständig verkauft und die Sache ist abgeschlossen. Die nächste Tranche ist ab Februar 2026 geplant, allerdings für 7,75 $. Das bedeutet, dass die bestehende Aktie muss 7,75 $ wert sein muss, damit sie erstmal verkauft werden kann.
N
Newnto19, 09.10.2025 8:01 Uhr
0
Ich warte immer noch auf die Verwässerung, wo bleibt Sie den lt. einigen Forumsteilnehmern?
M
MarcelKI, 09.10.2025 7:59 Uhr
0

Lithiumaktien... schonmal was von feststoffbatterie gehört?

Avio ist sehr gut da bin ich auch und die geht steil nach oben und machen jetzt erst plus denke die geht noch bis 120 euro so hoch.
M
Matthias1989, 09.10.2025 7:38 Uhr
0
Wo den fällt
c
coffindancer, 09.10.2025 7:34 Uhr
0

3€ ist doch erstmal ok. die letzten Jahre war doch echt Essig. Irgendwann wird Wasserstoff und auch Lithiumakzien steigen. Dann geht von heute auf morgen die Post ab und alle die nicht in Pennystocks investiert haben werden sich sicherlich ärgern. Hat nur keiner gedacht das es sooo lange dauert.

Lithiumaktien... schonmal was von feststoffbatterie gehört?
G
GT2025, 09.10.2025 7:24 Uhr
0
Kurs: Nord-Nord-Ost! (6,125). :-)
Statusq
Statusq, 09.10.2025 7:14 Uhr
0

3€ ist doch erstmal ok. die letzten Jahre war doch echt Essig. Irgendwann wird Wasserstoff und auch Lithiumakzien steigen. Dann geht von heute auf morgen die Post ab und alle die nicht in Pennystocks investiert haben werden sich sicherlich ärgern. Hat nur keiner gedacht das es sooo lange dauert.

Moin, danke für den Tipp!! Hatte ich so noch gar nicht gesehen. Werde ab sofort nur noch in Pennystocks investieren.
G
Gyzmo, 09.10.2025 7:09 Uhr
0

Welche Lithiumakazien hast du?

😄
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 09.10.2025 7:03 Uhr
0

3€ ist doch erstmal ok. die letzten Jahre war doch echt Essig. Irgendwann wird Wasserstoff und auch Lithiumakzien steigen. Dann geht von heute auf morgen die Post ab und alle die nicht in Pennystocks investiert haben werden sich sicherlich ärgern. Hat nur keiner gedacht das es sooo lange dauert.

Welche Lithiumakazien hast du?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen