PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,311 EUR
-2,49 % -0,059
22:47:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.126
Manglobus
Manglobus, 09.10.2025 9:08 Uhr
0
Bald kann ich wieder nachkaufen.
G
Goldstern, 09.10.2025 9:07 Uhr
0

Kapiert ihr das? Die können nicht 3,50 $ brechen! Schaut euch das mal ganz genau an! Die haben da richtige Blöcke gesetzt und mit 3 Mio. Aktien für LV-Verfügung steht nicht mehr viel Munition für das Unterdrücken zur Verfügung. Hier geht's schnell auf 4,5–5,5.

Schick mal bitte einen link, wo man das sieht...
R
Robin1221551, 09.10.2025 9:07 Uhr
2
Wen interessieren den Euros 🤣 ..
D
Dr.Future, 09.10.2025 9:06 Uhr
0
CEO Andy verkauft immer mehr Anteile bevor er geht war klar 🗽🗽🗽
D
Dr.Future, 09.10.2025 9:05 Uhr
0
Die 3€ sind gefallen schlechtes Zeichen
N
NewMuinko, 09.10.2025 9:04 Uhr
0
Zu warten und den Preis durch Zukäufe zu drücken wäre gerade bissl d.umm
N
NewMuinko, 09.10.2025 9:03 Uhr
0
Oder +/- 0
N
NewMuinko, 09.10.2025 9:03 Uhr
0
Wer im plus ist sollte rausziehen und später einsteigen
N
NewMuinko, 09.10.2025 9:03 Uhr
0
Geht zweistellig ins minus heute
N
NewMuinko, 09.10.2025 9:02 Uhr
0
Da sind andauernd Sprünge auf -8,5% und tiefer… Ui ui Ui
N
NewMuinko, 09.10.2025 9:01 Uhr
0
Das gibt eine ganz ekelige Rutsche Fleisch
R
Rene74, 09.10.2025 9:01 Uhr
0
Die 2,50€ werden jetzt schnell gesehen. Leider
D
DerMönch, 09.10.2025 8:58 Uhr
0
schade die 3 Eur sind gefallen.
K
Kalle91, 09.10.2025 8:57 Uhr
0

Die wollen leider nur die Aktionäre dazu bringen die Aktien zu kaufen. Zusammen mit dem Analyst, der ja schon gute Arbeit gemacht hat. Wenn das nicht klappt dann wird trotzdem Kapital beschafft werden müssen. Frühstens in 28 wenn alles glatt läuft wird PP eine schwarze 0 erreichen. Bis dahin wachsen die Schulden und es wird immer wieder neues Kapitel benötigt. Die bezahlen aktuell über 50 Millionen um allein die Zinsen zu tilgen im Jahr. Dafür würde es schon allein weitere 18 Millionen an neuen Aktien benötigen um das zu bezahlen.

Für mich ich habe 6,6€ Verkauforder platziert und es wird durchgesetzt!
K
Kalle91, 09.10.2025 8:55 Uhr
0
Kapiert ihr das? Die können nicht 3,50 $ brechen! Schaut euch das mal ganz genau an! Die haben da richtige Blöcke gesetzt und mit 3 Mio. Aktien für LV-Verfügung steht nicht mehr viel Munition für das Unterdrücken zur Verfügung. Hier geht's schnell auf 4,5–5,5.
S
Silberg, 09.10.2025 8:54 Uhr
2

Welche Verwässerung bitte? Sie haben alle Warrants von März 25 vollständig verkauft und die Sache ist abgeschlossen. Die nächste Tranche ist ab Februar 2026 geplant, allerdings für 7,75 $. Das bedeutet, dass die bestehende Aktie muss 7,75 $ wert sein muss, damit sie erstmal verkauft werden kann.

Die wollen leider nur die Aktionäre dazu bringen die Aktien zu kaufen. Zusammen mit dem Analyst, der ja schon gute Arbeit gemacht hat. Wenn das nicht klappt dann wird trotzdem Kapital beschafft werden müssen. Frühstens in 28 wenn alles glatt läuft wird PP eine schwarze 0 erreichen. Bis dahin wachsen die Schulden und es wird immer wieder neues Kapitel benötigt. Die bezahlen aktuell über 50 Millionen um allein die Zinsen zu tilgen im Jahr. Dafür würde es schon allein weitere 18 Millionen an neuen Aktien benötigen um das zu bezahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
3 Investmentchancen +0,03 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,56 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
3 Investmentchancen +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,57 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,72 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen