PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,255 EUR
-6,59 % -0,159
16:38:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.162
b
bibi01, 09.10.2025 10:34 Uhr
0
Davon abgesehen, Amazon hat sich Dumm und dämlich an PP verdient mit Optionen. Dean Fullerton war nicht ganz unbeteiligt.
G
Goldstern, 09.10.2025 10:34 Uhr
0

Nun ja hatte ja bereits vor einer Woche gesagt das die dringend Geld benötigen u. das vermutlich durch eine KE. Dadurch das der Kurs gestiegen ist haben die das immerhin ohne RS hinbekommen. 😉 Man hat die Kleinanleger schön ins Messer laufen lassen. Der Kurs wird wohl noch weiter sinken bis die neuen Aktien alle auf dem Markt sind.

Für mich wäre interessant ob die eine haltedauer für die neuen Aktien haben, vielleicht weiß jemand was darüber...
b
bibi01, 09.10.2025 10:31 Uhr
0
Der COO Dean Fullerton halte ich noch für ehrlich .
1978
1978, 09.10.2025 10:31 Uhr
3
Las die Amis erst mal wach werden , ab da an wird abgerechnet
K
Kalle91, 09.10.2025 10:28 Uhr
0

Der neue CEO Crespo werde nur eine weitere Figur auf dem Schachbrett, Zu sagen werde immer noch die Institutionelle Holding haben, vertreten durch die Marionette Andy M.

Hast du meine Frage gelesen? Ich frage über COO und nicht über CEO.. weil du ganze Führung in Fragegestellt hat.
wolli1976
wolli1976, 09.10.2025 10:27 Uhr
0
Nun ja hatte ja bereits vor einer Woche gesagt das die dringend Geld benötigen u. das vermutlich durch eine KE. Dadurch das der Kurs gestiegen ist haben die das immerhin ohne RS hinbekommen. 😉 Man hat die Kleinanleger schön ins Messer laufen lassen. Der Kurs wird wohl noch weiter sinken bis die neuen Aktien alle auf dem Markt sind.
b
bibi01, 09.10.2025 10:26 Uhr
0

Meinung zu neue COO bitte?

Der neue CEO Crespo werde nur eine weitere Figur auf dem Schachbrett, Zu sagen werde immer noch die Institutionelle Holding haben, vertreten durch die Marionette Andy M.
b
bibi01, 09.10.2025 10:26 Uhr
0

Meinung zu neue COO bitte?

Der neue CEO Crespo werde nur eine weitere Figur auf dem Schachbrett, Zu sagen werde immer noch die Institutionelle Holding haben, vertreten durch die Marionette Andy M.
K
Kalle91, 09.10.2025 10:25 Uhr
0
Bitte in Fintel schauen jetzt die haben von unsicheren nochmals 2 mio Aktien kassiert und zurückgegeben 😂
A
AlCharme, 09.10.2025 10:20 Uhr
0

Wie kommt ihr darauf, dass die Aktie nochmal auf 4 Dollar steigt?

Aus denselben Gründen, aus denen sie vor 3 Tagen auf 4 war. Aber ja: Für Tagelöhner ist die Aktie jetzt grad nicht mehr interessant.
Q
Quix, 09.10.2025 10:18 Uhr
0
Bin raus, jetzt kann es meinetwegen abrauschen,….
A
Aktie2000, 09.10.2025 10:16 Uhr
0
Wie kommt ihr darauf, dass die Aktie nochmal auf 4 Dollar steigt?
Mastigias
Mastigias, 09.10.2025 10:13 Uhr
1
Aktionär = fürn A****
birdyathouse
birdyathouse, 09.10.2025 10:11 Uhr
1
aktionär push selbst gerne ihr geliebtes ITM power
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,97 %
9 Marvel Hauptdiskussion -1,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,95 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,83 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen