PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,294 EUR
-3,11 % -0,074
21:14:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.115
G
GT2025, 09.10.2025 16:34 Uhr
0
Die Amis kaufen etwas nach => 6,125
b
bibi01, 09.10.2025 16:29 Uhr
0

Trump kann gar nichts. Er hängt einem Wirtschaftssystem der 80er Jahre nach und schickt seine Truppen in die eigenen Städte, um seine Gegner zu jagen. Der Mann versucht krampfhaft, nicht doch im Knast zu landen.

Ich glaube das wir sogar über PP uns einig werden konnten .
b
bibi01, 09.10.2025 16:26 Uhr
0

Trump kann gar nichts. Er hängt einem Wirtschaftssystem der 80er Jahre nach und schickt seine Truppen in die eigenen Städte, um seine Gegner zu jagen. Der Mann versucht krampfhaft, nicht doch im Knast zu landen.

Mensch wir sind doch in gewisse sache der selbe Meinung .
D
Dr.Future, 09.10.2025 16:24 Uhr
1
Die Amis kaufen etwas nach 🛒 🗽🗽🗽 Das ist normal nur abwärts gehts nicht Zwischendurch mal kurz rauf als Täuschung
g
gismo66, 09.10.2025 16:19 Uhr
0

Leute Schreibt ein Brief an Trump, er ist eure einzige Rettung. Trump macht aus Schrott Gold. Kauf kein Kak .

Trump kann gar nichts. Er hängt einem Wirtschaftssystem der 80er Jahre nach und schickt seine Truppen in die eigenen Städte, um seine Gegner zu jagen. Der Mann versucht krampfhaft, nicht doch im Knast zu landen.
G
GT2025, 09.10.2025 16:17 Uhr
0

Noch nicht mal 16 Uhr 😅

Bist das Du, lieber Josef?
b
bibi01, 09.10.2025 16:12 Uhr
0
Leute Schreibt ein Brief an Trump, er ist eure einzige Rettung. Trump macht aus Schrott Gold. Kauf kein Kak .
b
bibi01, 09.10.2025 16:09 Uhr
0
Plug P. will einfach nicht sterben, noch aber bald.
M
MarcelKI, 09.10.2025 16:07 Uhr
0

erzähl Mann was darüber

Was?🤣
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 09.10.2025 16:04 Uhr
0

keine Panik, die holt nur Schwung.

Bibi01?
MjTom
MjTom, 09.10.2025 16:03 Uhr
0
keine Panik, die holt nur Schwung.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 09.10.2025 16:02 Uhr
0

was ist Kalle 91

Er hat dich von der Seite angemacht 😬
b
bibi01, 09.10.2025 16:02 Uhr
0
Kalle91 um 22.00 Uhr ist der Kurs 2,89 € , Nächste Woche ist es noch Tiefer
b
bibi01, 09.10.2025 16:00 Uhr
0

Bibi pipi 😂

was ist Kalle 91
München40
München40, 09.10.2025 15:58 Uhr
0

Bitte alle lach Smileys schicken an dir shorter ihr Gesicht ist aktuell rot die brauchen Farbe. Steigt wie mein Steinpilz😂

Aber nur mit Kamagra. Sonst steigt gar nix
6
67li, 09.10.2025 15:55 Uhr
0
Bitte alle lach Smileys schicken an dir shorter ihr Gesicht ist aktuell rot die brauchen Farbe. Steigt wie mein Steinpilz😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
7 Germany 40 Prognose -1,02 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen