PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,294 EUR
-3,11 % -0,074
21:14:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.115
Muecke1
Muecke1, 09.10.2025 22:12 Uhr
0

Bei der Shortquote würde sich ein Squeeze auch ganz anders bemerkbar machen

Oh du hast die Ahnung hast du jede Woche so was wie Gamestop
B
B2RDL, 09.10.2025 22:10 Uhr
0

Erstmal Ball flach halten, wir stehen noch deutlich unter dem Tageshoch von GESTERN, und das war ein Hoch nach zwei sehr verlustreichen Tagen. Schlaf dich lieber nochmal gut aus, damit du fit für den Freitag-Abend-Nervenkitzel bist. 😌

Er hat schon recht die KE hat Plug super gemeistert und das die Analysten stück für stück ihre Ziele anheben stimmt auch in 99% der Fällen. Ich bin mal vorsichtig optimistisch um habe 20k nachgelegt
c
cabal06ba, 09.10.2025 22:10 Uhr
0

Die war die Woche und hat den Kurs um gut 6% knicken lassen. Das ist bereits wieder eingeholt 😘

Also in meinen Transaktionen steht 06.10. Sell zu 4,02€ und 09.02. Buy zu 3,02€, das erscheint mit mehr als 6% 😉.
B
B2RDL, 09.10.2025 22:08 Uhr
2

Bei der Shortquote würde sich ein Squeeze auch ganz anders bemerkbar machen

Auf jedenfall haben wir eine enorme Shortquote, die jetzt heftig unter Druck gerät.
B
B2RDL, 09.10.2025 22:07 Uhr
0

"Nicht weiter" als "nur" -27%? 🤔

Die war die Woche und hat den Kurs um gut 6% knicken lassen. Das ist bereits wieder eingeholt 😘
c
chrisscho1, 09.10.2025 22:07 Uhr
0
Bei der Shortquote würde sich ein Squeeze auch ganz anders bemerkbar machen
c
cabal06ba, 09.10.2025 22:06 Uhr
0

Jetzt kann ich bestimmt heute Nacht nicht pennen. Wenns heute Nacht weiter nach oben knallt, haben wir morgen früh den nächsten SQ mit 20-30%

Erstmal Ball flach halten, wir stehen noch deutlich unter dem Tageshoch von GESTERN, und das war ein Hoch nach zwei sehr verlustreichen Tagen. Schlaf dich lieber nochmal gut aus, damit du fit für den Freitag-Abend-Nervenkitzel bist. 😌
c
cabal06ba, 09.10.2025 22:03 Uhr
0

Hätte nicht gedacht das die Kapitalerhöhung gar nicht weiter ins Gewicht gefallen ist.

"Nicht weiter" als "nur" -27%? 🤔
B
B2RDL, 09.10.2025 22:01 Uhr
0

Das war noch kein squeeze…. Der beginnt oberhalb von 5$

Wieso?
Muecke1
Muecke1, 09.10.2025 21:57 Uhr
0

Das war noch kein squeeze…. Der beginnt oberhalb von 5$

Genau
C
CMoney, 09.10.2025 21:54 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Der nächste Short Queeze kommt

Das war noch kein squeeze…. Der beginnt oberhalb von 5$
B
B2RDL, 09.10.2025 21:54 Uhr
0
Jetzt kann ich bestimmt heute Nacht nicht pennen. Wenns heute Nacht weiter nach oben knallt, haben wir morgen früh den nächsten SQ mit 20-30%
B
B2RDL, 09.10.2025 21:53 Uhr
0
Hätte nicht gedacht das die Kapitalerhöhung gar nicht weiter ins Gewicht gefallen ist.
M
Martina909, 09.10.2025 21:51 Uhr
2
Ich dachte schon es geht noch weiter runter. Gut das die Analysten die nächste Tage höchst wahrscheinlich alle nachziehen mit ihren Prognosen 😁
c
chrisscho1, 09.10.2025 21:50 Uhr
4
Ich glaube bei den Shortern malt der Stift schon
C
ChrisHenryk, 09.10.2025 21:50 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen