PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,303 EUR
-2,85 % -0,068
21:04:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.115
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 09.10.2025 22:42 Uhr
0

Interessante EKG-Ausschläge im Wochenchart. 🤔 Ich warte aber lieber mal ab, wie gut die jetzt über's Wochenende mit der $20-Marke zurecht kommen.

Von mir kannst auch noch eine Duftmarke haben 🌪
c
cabal06ba, 09.10.2025 22:41 Uhr
0
So, ich rechne jetzt mit gemütlichem Auspendeln hier und mach auch mal Feierabend. War hier ziemlich erfreulich, aber Depot nur knapp über 0, da positive Aktienentwicklungen durch schwache Kryptos neutralisiert wurden. 🤷🏻‍♂️ Es bleibt spannend, bis morgen 😴 ☕
Trading989
Trading989, 09.10.2025 22:40 Uhr
1

Interessante EKG-Ausschläge im Wochenchart. 🤔 Ich warte aber lieber mal ab, wie gut die jetzt über's Wochenende mit der $20-Marke zurecht kommen.

Trump einzigste fast vollendete Uranfördermine
c
cabal06ba, 09.10.2025 22:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Interessante EKG-Ausschläge im Wochenchart. 🤔 Ich warte aber lieber mal ab, wie gut die jetzt über's Wochenende mit der $20-Marke zurecht kommen.
c
cabal06ba, 09.10.2025 22:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Heißes Eisen 🔥, Glückwunsch, wenn du da rechtzeitig drin warst. 👍🏻
c
cabal06ba, 09.10.2025 22:18 Uhr
0

Die Kapitelerhöhungen war aber gestern und da war der Kurs nicht bei 4,02€ 😁

Stimmt, verrückt wie langsam doch die Zeit im Sinkflug vergeht. 😋 Aber irgendjemand weiß ja immer schon von derartigen News und lässt dann halt schonmal zwei Tage vorher so verkaufen, dass man illegalen Insider-Handel nicht unmittelbar nachweisen kann (Quelle: Hörensagen 😉).
M
Martina909, 09.10.2025 22:15 Uhr
2
Im Moment läuft es. Erst bei Energy Fuels rein und 350% im Plus mit steigender Tendenz auf 35€ und jetzt habe ich die Eisenbahn bei Plug erwischt 😁
P
Prince_Pi, 09.10.2025 22:14 Uhr
2
Morgen geht es wieder kräftig hoch ⬆️
P
Prince_Pi, 09.10.2025 22:13 Uhr
0
Power Hour 🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽
M
Martina909, 09.10.2025 22:13 Uhr
0

Egal, freue mich ja mit dir, dass wir wieder/noch drin sind. 🤝🏼🥂

💕💕💕💕
c
cabal06ba, 09.10.2025 22:12 Uhr
0
Egal, freue mich ja mit dir, dass wir wieder/noch drin sind. 🤝🏼🥂
M
Martina909, 09.10.2025 22:12 Uhr
2

Also in meinen Transaktionen steht 06.10. Sell zu 4,02€ und 09.02. Buy zu 3,02€, das erscheint mit mehr als 6% 😉.

Die Kapitelerhöhungen war aber gestern und da war der Kurs nicht bei 4,02€ 😁
Muecke1
Muecke1, 09.10.2025 22:12 Uhr
0

Bei der Shortquote würde sich ein Squeeze auch ganz anders bemerkbar machen

Oh du hast die Ahnung hast du jede Woche so was wie Gamestop
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,80 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 Germany 40 Prognose -1,01 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,25 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen