PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,313 EUR
-2,41 % -0,057
19:56:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.113
S
Smul, 10.10.2025 8:52 Uhr
0

Ich bin echt abgefuckt. Hab gestern richtig was liegen lassen, weil ich mich von einigen Dummschwätzern hier so nervös machen lassen habe…. Könnten wir vll mal wieder dahin kommen, hier ausschließlich Info zu teilen die auch Sinn und verstand haben und nicht unsinniges dumm Gelaber ohne Beweise.

Solange die Short-Quote hier so hoch ist, wird sich an der Sache warscheinlich leider nichts ändern.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 8:52 Uhr
0

Im mittag geht es wieder loss!! Schluss 4.2

Stop loss?
B
Balletoni, 10.10.2025 8:51 Uhr
0
Im mittag geht es wieder loss!! Schluss 4.2
M
Martina909, 10.10.2025 8:49 Uhr
0
Die 5€ sind nicht fern
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 8:48 Uhr
0

Ich bin echt abgefuckt. Hab gestern richtig was liegen lassen, weil ich mich von einigen Dummschwätzern hier so nervös machen lassen habe…. Könnten wir vll mal wieder dahin kommen, hier ausschließlich Info zu teilen die auch Sinn und verstand haben und nicht unsinniges dumm Gelaber ohne Beweise.

Bist du neu an der Börse?
A
Aktie81, 10.10.2025 8:47 Uhr
1
Ich bin echt abgefuckt. Hab gestern richtig was liegen lassen, weil ich mich von einigen Dummschwätzern hier so nervös machen lassen habe…. Könnten wir vll mal wieder dahin kommen, hier ausschließlich Info zu teilen die auch Sinn und verstand haben und nicht unsinniges dumm Gelaber ohne Beweise.
c
chrisscho1, 10.10.2025 7:46 Uhr
0

Was für eine Zahl soll das sein? 🤔

Die benutzt er nicht nur hier. Ist ziemlich nervig und soll wohl witzig sein. 🤷
birdyathouse
birdyathouse, 10.10.2025 7:37 Uhr
1

Wie kommt du auf das?

ich hoffe es nicht, aber war beim letzten anstieg auch so dass der boden nochmal bestätigt wurde. kann sein muss aber nicht
S
Smul, 10.10.2025 7:32 Uhr
0

kann gut sein dass das gestrige tief von 2,87 nochmal angetastet wird bevor es weiter rauf geht

Des würd ich jetzt net favorisierten
K
Kalle91, 10.10.2025 7:32 Uhr
0

kann gut sein dass das gestrige tief von 2,87 nochmal angetastet wird bevor es weiter rauf geht

Wie kommt du auf das?
birdyathouse
birdyathouse, 10.10.2025 7:30 Uhr
0
kann gut sein dass das gestrige tief von 2,87 nochmal angetastet wird bevor es weiter rauf geht
K
Kalle91, 10.10.2025 7:24 Uhr
0

Also hat sich ja in der AH nach unserer außerbörslichen Handelszeit nichts mehr getan. Aber zuletzt 44.5M short im Darkpool: https://fintel.io/ss/us/plug 🩳 🔥

Genau und ich denke es ist nicht mehr zu halten! Nur noch ein Möglichkeit: Falls Trump sein Mund aufmacht und irgendein Unsinn erzählt dann gibt es eine Rettung für Shorts sonst Amen 🥳
c
cabal06ba, 10.10.2025 7:21 Uhr
0

Morgen Früh 6,125! https://finance.yahoo.com/quote/PLUG/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAMI9H3pXkqXGB8YdUMv3V_UldWUtl1G0puUr99cUAN4GFiS5VMvpWA8ZBoJDm6ZLNjrN3lol5dVCLqpbf3egjNa2o2eb587FuX39D0mg3R92wU9sKhN565d3NaIPG9F6tCAoNN0u0pMS9dGhg_lukCkrUtQhn5eOdysszAgrNhS3

Was für eine Zahl soll das sein? 🤔
c
cabal06ba, 10.10.2025 7:20 Uhr
0

Guten Morgen, Afterhour 3,83 und nur noch 1,2 Mio short Munition verfügbar. Hier fliegt heute der Deckel 🚀

Also hat sich ja in der AH nach unserer außerbörslichen Handelszeit nichts mehr getan. Aber zuletzt 44.5M short im Darkpool: https://fintel.io/ss/us/plug 🩳 🔥
G
GT2025, 10.10.2025 6:40 Uhr
0

Hey wo siehst du das ?

Morgen Früh 6,125! https://finance.yahoo.com/quote/PLUG/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAMI9H3pXkqXGB8YdUMv3V_UldWUtl1G0puUr99cUAN4GFiS5VMvpWA8ZBoJDm6ZLNjrN3lol5dVCLqpbf3egjNa2o2eb587FuX39D0mg3R92wU9sKhN565d3NaIPG9F6tCAoNN0u0pMS9dGhg_lukCkrUtQhn5eOdysszAgrNhS3
S
Sven_iii1995, 10.10.2025 6:22 Uhr
0

Guten Morgen, Afterhour 3,83 und nur noch 1,2 Mio short Munition verfügbar. Hier fliegt heute der Deckel 🚀

Hey wo siehst du das ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,80 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,26 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,52 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,10 %
Alle Diskussionen