PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,31 EUR
-0,43 % -0,01
07:38:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
G
Glockie, 10.10.2025 14:25 Uhr
0
Siehst und deswegen bin schon immer Skeptisch bei solchen Aussagen, man kann doch ehrlich sein.
S
Sven_iii1995, 10.10.2025 14:23 Uhr
0
Keiner der 100 k hat ist so dumm und investiert 40 k
S
Smul, 10.10.2025 14:17 Uhr
0
Stetig steigendes Volumen 🤷‍♂️
Y
Yvonnego, 10.10.2025 14:15 Uhr
0
1,42 einstieg
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 14:07 Uhr
0
Mittleres Volumen 🤷‍♂️
G
GT2025, 10.10.2025 14:03 Uhr
0
Viel Volumen 🤔
Deno.
Deno., 10.10.2025 13:43 Uhr
0
Wenig Volumen 🤔
G
GT2025, 10.10.2025 13:36 Uhr
0

Ich habe ein kleines Quiz für euch vorbereitet: Frage was ist heute vor einer Woche mit der Aktie geschehen. a) Anstieg von 2,40€ auf 3,30€ b) Fall von 3,00€ auf 2,40€ a) Anstieg von 0,70€ auf 1,40€

6,125!
G
Glockie, 10.10.2025 13:22 Uhr
0
Ist freundlich gemeint
G
Glockie, 10.10.2025 13:20 Uhr
0

Was ist euer EK wenn ich fragen darf?

Auf meine Anmerkung gehst nicht ein Jenny ? Haste nun Paar Hunderttausend oder bist leicht verrückt, wegen den 40k
Trading989
Trading989, 10.10.2025 13:16 Uhr
0

Du hast leider 2 mal a als Antwortmöglichkeit!🙈

1a 😄
I
Ingo0815, 10.10.2025 13:14 Uhr
0
Du hast leider 2 mal a als Antwortmöglichkeit!🙈
M
Martina909, 10.10.2025 13:13 Uhr
0

Ich habe ein kleines Quiz für euch vorbereitet: Frage was ist heute vor einer Woche mit der Aktie geschehen. a) Anstieg von 2,40€ auf 3,30€ b) Fall von 3,00€ auf 2,40€ a) Anstieg von 0,70€ auf 1,40€

Definitiv a!
Trading989
Trading989, 10.10.2025 13:12 Uhr
0
Ich habe ein kleines Quiz für euch vorbereitet: Frage was ist heute vor einer Woche mit der Aktie geschehen. a) Anstieg von 2,40€ auf 3,30€ b) Fall von 3,00€ auf 2,40€ a) Anstieg von 0,70€ auf 1,40€
M
Matthias1989, 10.10.2025 13:11 Uhr
0
Bin Long drin mit Hebel sowie normal mit bei 3.60
M
Mercedes190sl, 10.10.2025 13:08 Uhr
0
Bin bei 59€ raus und seid 1,10€ wider dabei ist meine Aktie !
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,24 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen +0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 Investmentchancen +0,73 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,55 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen