PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,320 EUR
+0,65 % +0,015
14:18:13 Uhr, Gettex
Kommentare 330.149
Doc_holiday
Doc_holiday, 10.10.2025 14:25 Uhr
0

Keiner der 100 k hat ist so dumm und investiert 40 k

Doch. Ich hatte 150K und habe alles gesetzt. Sogar öfter schon. Barfuss oder Lackschuh.😁
G
Glockie, 10.10.2025 14:25 Uhr
0
Siehst und deswegen bin schon immer Skeptisch bei solchen Aussagen, man kann doch ehrlich sein.
S
Sven_iii1995, 10.10.2025 14:23 Uhr
0
Keiner der 100 k hat ist so dumm und investiert 40 k
S
Smul, 10.10.2025 14:17 Uhr
0
Stetig steigendes Volumen 🤷‍♂️
Y
Yvonnego, 10.10.2025 14:15 Uhr
0
1,42 einstieg
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 14:07 Uhr
0
Mittleres Volumen 🤷‍♂️
G
GT2025, 10.10.2025 14:03 Uhr
0
Viel Volumen 🤔
Deno.
Deno., 10.10.2025 13:43 Uhr
0
Wenig Volumen 🤔
G
GT2025, 10.10.2025 13:36 Uhr
0

Ich habe ein kleines Quiz für euch vorbereitet: Frage was ist heute vor einer Woche mit der Aktie geschehen. a) Anstieg von 2,40€ auf 3,30€ b) Fall von 3,00€ auf 2,40€ a) Anstieg von 0,70€ auf 1,40€

6,125!
G
Glockie, 10.10.2025 13:22 Uhr
0
Ist freundlich gemeint
G
Glockie, 10.10.2025 13:20 Uhr
0

Was ist euer EK wenn ich fragen darf?

Auf meine Anmerkung gehst nicht ein Jenny ? Haste nun Paar Hunderttausend oder bist leicht verrückt, wegen den 40k
Trading989
Trading989, 10.10.2025 13:16 Uhr
0

Du hast leider 2 mal a als Antwortmöglichkeit!🙈

1a 😄
I
Ingo0815, 10.10.2025 13:14 Uhr
0
Du hast leider 2 mal a als Antwortmöglichkeit!🙈
M
Martina909, 10.10.2025 13:13 Uhr
0

Ich habe ein kleines Quiz für euch vorbereitet: Frage was ist heute vor einer Woche mit der Aktie geschehen. a) Anstieg von 2,40€ auf 3,30€ b) Fall von 3,00€ auf 2,40€ a) Anstieg von 0,70€ auf 1,40€

Definitiv a!
Trading989
Trading989, 10.10.2025 13:12 Uhr
0
Ich habe ein kleines Quiz für euch vorbereitet: Frage was ist heute vor einer Woche mit der Aktie geschehen. a) Anstieg von 2,40€ auf 3,30€ b) Fall von 3,00€ auf 2,40€ a) Anstieg von 0,70€ auf 1,40€
M
Matthias1989, 10.10.2025 13:11 Uhr
0
Bin Long drin mit Hebel sowie normal mit bei 3.60
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,35 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,03 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 Hyperscale Data +9,32 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,80 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,85 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen