PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,247 EUR
-3,17 % -0,074
16:07:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.161
Trading989
Trading989, 10.10.2025 15:06 Uhr
0
Werden wir abgemault oder geht's hoch?
B
Bullenbörsianer, 10.10.2025 15:04 Uhr
0
Alle in Stellung bringen :-)
Trading989
Trading989, 10.10.2025 14:56 Uhr
0

Auf meine Anmerkung gehst nicht ein Jenny ? Haste nun Paar Hunderttausend oder bist leicht verrückt, wegen den 40k

Was geht dich das an
S
Shabun, 10.10.2025 14:49 Uhr
0

Was hast du für einen Auftrag damit du hier Empfehlungen abgibst?

Kein Aufrtrag. Tut mir halt nur leid ...
Visualxpc
Visualxpc, 10.10.2025 14:46 Uhr
0

Ja deshalb sag ich ja lügen. Hauptsache Leute dazu bringen den Kurs hochzupushen. Wird fallen. Kann nur jedem raten sein Geld rauszuhohlen

Was hast du für einen Auftrag damit du hier Empfehlungen abgibst?
G
Glockie, 10.10.2025 14:26 Uhr
0
Hier bei PP ?
S
Shabun, 10.10.2025 14:25 Uhr
0

Keiner der 100 k hat ist so dumm und investiert 40 k

Ja deshalb sag ich ja lügen. Hauptsache Leute dazu bringen den Kurs hochzupushen. Wird fallen. Kann nur jedem raten sein Geld rauszuhohlen
Doc_holiday
Doc_holiday, 10.10.2025 14:25 Uhr
0

Keiner der 100 k hat ist so dumm und investiert 40 k

Doch. Ich hatte 150K und habe alles gesetzt. Sogar öfter schon. Barfuss oder Lackschuh.😁
G
Glockie, 10.10.2025 14:25 Uhr
0
Siehst und deswegen bin schon immer Skeptisch bei solchen Aussagen, man kann doch ehrlich sein.
S
Sven_iii1995, 10.10.2025 14:23 Uhr
0
Keiner der 100 k hat ist so dumm und investiert 40 k
S
Smul, 10.10.2025 14:17 Uhr
0
Stetig steigendes Volumen 🤷‍♂️
Y
Yvonnego, 10.10.2025 14:15 Uhr
0
1,42 einstieg
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 14:07 Uhr
0
Mittleres Volumen 🤷‍♂️
G
GT2025, 10.10.2025 14:03 Uhr
0
Viel Volumen 🤔
Deno.
Deno., 10.10.2025 13:43 Uhr
0
Wenig Volumen 🤔
G
GT2025, 10.10.2025 13:36 Uhr
0

Ich habe ein kleines Quiz für euch vorbereitet: Frage was ist heute vor einer Woche mit der Aktie geschehen. a) Anstieg von 2,40€ auf 3,30€ b) Fall von 3,00€ auf 2,40€ a) Anstieg von 0,70€ auf 1,40€

6,125!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +1,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
4 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
3 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen