PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
141 Kinder in den Forum . Wahnnnnsinn . An Jeden der Angst hat . Nein es geht nicht ins Tal vielleicht geht es kurzfristig mal ein paar prozent nach unten mittelfristig sieht hier alles sehr gut aus, jeder der reinschreibt es geht gleich ins tal oder sonst etwas hat nur angst und weis es selber nicht . Es stecken Marketmaker dahinter und die haben sehr viel Geld damit verdiebt den Preis von 50 Euro auf 70 cent fallen zu lassen . Dort haben die schön eingekauft und wollen jetzt geld verdienen . Also schaut nicht aller 5 min nach stellt euch preisalarme wann ihr verkaufen wollt und dann nimmt immer ein stückchen mit.
141 Kinder in den Forum . Wahnnnnsinn . An Jeden der Angst hat . Nein es geht nicht ins Tal vielleicht geht es kurzfristig mal ein paar prozent nach unten mittelfristig sieht hier alles sehr gut aus, jeder der reinschreibt es geht gleich ins tal oder sonst etwas hat nur angst und weis es selber nicht . Es stecken Marketmaker dahinter und die haben sehr viel Geld damit verdiebt den Preis von 50 Euro auf 70 cent fallen zu lassen . Dort haben die schön eingekauft und wollen jetzt geld verdienen . Also schaut nicht aller 5 min nach stellt euch preisalarme wann ihr verkaufen wollt und dann nimmt immer ein stückchen mit.
141 Kinder in den Forum . Wahnnnnsinn . An Jeden der Angst hat . Nein es geht nicht ins Tal vielleicht geht es kurzfristig mal ein paar prozent nach unten mittelfristig sieht hier alles sehr gut aus, jeder der reinschreibt es geht gleich ins tal oder sonst etwas hat nur angst und weis es selber nicht . Es stecken Marketmaker dahinter und die haben sehr viel Geld damit verdiebt den Preis von 50 Euro auf 70 cent fallen zu lassen . Dort haben die schön eingekauft und wollen jetzt geld verdienen . Also schaut nicht aller 5 min nach stellt euch preisalarme wann ihr verkaufen wollt und dann nimmt immer ein stückchen mit.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 3 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 7 | $ZETA | -3,40 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,77 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 2 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 6 | $ZETA | -3,40 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,77 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -10,57 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | Alle Diskussionen |