PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
+0,04 % +0,001
14:53:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.150
N
NewMuinko, 10.10.2025 16:36 Uhr
0

Zu tief in die Flasche geschaut? Nur weil du in einem Jahr 5 Euro gewinn gemacht hast, bleibst du trotzdem ahnungslos 😊

Na wenn das nicht der Sven mit einem anderen Account ist? 🤣 das selbe Vokabular und der selbe still… Gott sei dank sind die Regeln für das Bürgergeld nun strenger gesetzt worden, dann tummelst dich nicht mehr so oft hier rum, damit du brav immer vorsprechen kannst 🤣🤣🤣
B
Bullenbörsianer, 10.10.2025 16:34 Uhr
1
Abfahrt 😁😁😁
V
Versteher, 10.10.2025 16:33 Uhr
0

Dann Kauf mal ein😂 das Ding fällt wie ein Stein was ein Blindgänger 😂😂😂

Zu tief in die Flasche geschaut? Nur weil du in einem Jahr 5 Euro gewinn gemacht hast, bleibst du trotzdem ahnungslos 😊
V
Versteher, 10.10.2025 16:31 Uhr
0

Kein Aufrtrag. Tut mir halt nur leid ...

Du solltest dir selbst leid tun 😌
N
NewMuinko, 10.10.2025 16:30 Uhr
0
👀…🫤😶
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 16:30 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung dass du hier nicht ausreichend informiert wirst.
S
Shabun, 10.10.2025 16:28 Uhr
0

Gibt's halt doch wieder nur Nudeln vom Aldi

Dachte du hast 25k investiert ? Wenn es aber wirklich so ernst ist das es Nudeln vom Aldi gibt. Tut es mir ehrlich leid. Ich würde raten weg von solchen zockeraktien. Erstmal für sicheren Vermögensaufbau in etfs investieren. Konstant. Ich hoffe für alle hier auch nur das beste. Ich Persönlich distanzier mich von dieser aktie
M
MarcelKI, 10.10.2025 16:27 Uhr
0

Das Problem ist nicht das gönnen hier, sondern diese endlose pusherei in die eine oder andere Richtung… diese eklige Manipulation von Anfängern für das eigenen Ziel das man gerade verfolgt… das ist das ekelhafte… anstatt einfach bei den Fakten zu bleiben…

Noch einer der es versteht
N
NewMuinko, 10.10.2025 16:25 Uhr
0
Die vom Lidl esse ich immer ganz gerne. Die Netto Nudeln sind schlimm. Brauchen auch mindestens 5-7 min länger….
M
Martina909, 10.10.2025 16:22 Uhr
0
Gibt's halt doch wieder nur Nudeln vom Aldi
M
Martina909, 10.10.2025 16:21 Uhr
0
Werden wir heute wie ne Sau abgeprügelt oder nicht
S
Shabun, 10.10.2025 16:20 Uhr
0
Danke das es endlich jemand sagt
N
NewMuinko, 10.10.2025 16:14 Uhr
0
Das Problem ist nicht das gönnen hier, sondern diese endlose pusherei in die eine oder andere Richtung… diese eklige Manipulation von Anfängern für das eigenen Ziel das man gerade verfolgt… das ist das ekelhafte… anstatt einfach bei den Fakten zu bleiben…
Handgelenke1
Handgelenke1, 10.10.2025 16:13 Uhr
0
Ist jemand der heisst? Also heißen sie?
C
CMoney, 10.10.2025 16:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dein gebabbel ist auch 💩…. ….und schon geblockt… ☝🏽😂 jetzt kannst schreiben texten was du möchtest 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
3 Germany 40 Prognose +1,18 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,02 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,02 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 Security der nächsten Generation +4,39 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,93 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen