PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,311 EUR
+0,26 % +0,006
09:50:48 Uhr, Gettex
Kommentare 330.133
N
NewMuinko, 10.10.2025 17:24 Uhr
0
Trump hat neue Zölle angedroht… die Sorge für einen weiteren schwächelnden Markt mit China steigt enorm…
N
NewMuinko, 10.10.2025 17:24 Uhr
0

Das Verbrauchervertrauen ist in den USA aufgrund Inflation und Arbeitsplätze gesunken. Es muss aber noch einen weiteren Grund geben.

Ne ist was anderes
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 17:23 Uhr
0

Was passiert da gerade am Markt - weiß einer was ?

Das Verbrauchervertrauen ist in den USA aufgrund Inflation und Arbeitsplätze gesunken. Es muss aber noch einen weiteren Grund geben.
E
EURLIT, 10.10.2025 17:23 Uhr
0
Weiß einer was. - finde nichts - Markt stirbt
M
Martina909, 10.10.2025 17:23 Uhr
0
Der Markt dreht durch außer die Lithium Werte und seltene Erden 😄
Burntface
Burntface, 10.10.2025 17:22 Uhr
0
Alles hackt ab
E
EURLIT, 10.10.2025 17:21 Uhr
0
Ich sehe Plug bald unter 2$
E
EURLIT, 10.10.2025 17:20 Uhr
0
Ich sehe Plug bald unter 2$
Kex
Kex, 10.10.2025 17:20 Uhr
0
Zum Glück meinen EK von damals gut gedrückt … und beim erreichen direkt raus.
E
EURLIT, 10.10.2025 17:20 Uhr
0
Enigmaa hat für die kommende Woche 6$ versprochen
M
Martina909, 10.10.2025 17:19 Uhr
0
Was ist nun los 😄
E
EURLIT, 10.10.2025 17:19 Uhr
0
Was passiert da gerade am Markt - weiß einer was ?
E
EURLIT, 10.10.2025 17:19 Uhr
0
Was passiert da gerade am Markt - weiß einer was ?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 17:19 Uhr
0

Jetzt sind die pushen alle leise

Moooonnnnnn 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
S
Shabun, 10.10.2025 17:18 Uhr
0
Jetzt sind die pushen alle leise
N
NewMuinko, 10.10.2025 17:04 Uhr
0
Im übernächsten Leben dann aber versprochen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +0,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
4 VW Hauptdiskussion +0,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen