PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,316 EUR
-0,19 % -0,005
13:51:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.148
E
EURLIT, 10.10.2025 17:29 Uhr
0
Unglaublich
E
EURLIT, 10.10.2025 17:29 Uhr
0
Trump droht mit „massiven Erhöhungen der Zölle“ gegen China
M
Martina909, 10.10.2025 17:28 Uhr
0
Ah trump wieder mit zöllen 😄
E
EURLIT, 10.10.2025 17:28 Uhr
0
China Zölle sind der Grund
Handgelenke1
Handgelenke1, 10.10.2025 17:26 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/oberstes-us-gericht-staerkt-trump-gegen-einzelne-bundesrichter_45fa015e-b334-4466-905c-21514da07d64.html
E
EURLIT, 10.10.2025 17:25 Uhr
0
Bin gespannt - da ist was passiert
N
NewMuinko, 10.10.2025 17:24 Uhr
0
Trump hat neue Zölle angedroht… die Sorge für einen weiteren schwächelnden Markt mit China steigt enorm…
N
NewMuinko, 10.10.2025 17:24 Uhr
0

Das Verbrauchervertrauen ist in den USA aufgrund Inflation und Arbeitsplätze gesunken. Es muss aber noch einen weiteren Grund geben.

Ne ist was anderes
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 17:23 Uhr
0

Was passiert da gerade am Markt - weiß einer was ?

Das Verbrauchervertrauen ist in den USA aufgrund Inflation und Arbeitsplätze gesunken. Es muss aber noch einen weiteren Grund geben.
E
EURLIT, 10.10.2025 17:23 Uhr
0
Weiß einer was. - finde nichts - Markt stirbt
M
Martina909, 10.10.2025 17:23 Uhr
0
Der Markt dreht durch außer die Lithium Werte und seltene Erden 😄
Burntface
Burntface, 10.10.2025 17:22 Uhr
0
Alles hackt ab
E
EURLIT, 10.10.2025 17:21 Uhr
0
Ich sehe Plug bald unter 2$
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data +13,55 %
4 TUI Hauptforum +4,34 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,50 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 Hyperscale Data +13,55 %
3 TUI Hauptforum +4,34 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
8 Investmentchancen -0,89 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,50 %
Alle Diskussionen