PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
E
EURLIT, 10.10.2025 20:50 Uhr
0
Hast du was gesoffen ? Such dir einen anderen Affen !
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 20:47 Uhr
0

Nicht das Ding - sondern die Wirtschaft ist durch ! Fördermittel sowieso !

Was ist eigentlich mit den seit Monaten angeprangerten Apokalypse? Seitdem eilen die Indexes von ATH zu ATH. Sparst du die Kohle auf um beim Crash einzusteigen? Wann kommt er?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 20:44 Uhr
0

Nicht das Ding - sondern die Wirtschaft ist durch ! Fördermittel sowieso !

Also die M2 Geldmenge ist so hoch wie nie zuvor. Die Menschen waren noch nie so Vermögend wie heute. Die Brics-Staaten gewinnen immer mehr Mittelschicht, die großen Unternehmen verzeichnen Rekordgewinne. OK - die Wirtschsft ist durch.
E
EURLIT, 10.10.2025 20:39 Uhr
0
Nicht das Ding - sondern die Wirtschaft ist durch ! Fördermittel sowieso !
_Bandit_
_Bandit_, 10.10.2025 20:38 Uhr
0
Das ding ist durch
E
EURLIT, 10.10.2025 20:37 Uhr
0
Jetzt kommt alles zusammen : https://www.tagesspiegel.de/internationales/keine-bezahlung-viele-lotsen-melden-sich-krank-anhaltender-shutdown-in-den-usa-beeintrachtigt-flugverkehr-14512022.html
E
EURLIT, 10.10.2025 20:36 Uhr
0
Lesen - verstehen - Handeln ! https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/nasdaq-100-index-faellt-ueber-2-boerse-usa-unter-druck-nach-massenentlassungen
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 20:35 Uhr
0

Das ist erst der Anfang - RIP Börse….

Warren - bist du es?
E
EURLIT, 10.10.2025 20:34 Uhr
0
Das ist erst der Anfang - RIP Börse….
d
dingomax, 10.10.2025 20:29 Uhr
0

Gibt es einen guten Short Schein?

Ja alditalk 0815
H
Hello1904, 10.10.2025 20:26 Uhr
0
Gibt es einen guten Short Schein?
Pablohernandez
Pablohernandez, 10.10.2025 20:12 Uhr
0
LOL hab ich jetzt erst gelesen. Andy marsh ist ja gar nicht mehr der CEO 🤣🤣🤣🤣
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 18:52 Uhr
0
Wer ist eigentlich dieser FBI hab gerade eine Nachricht bekommen.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 18:51 Uhr
0
Ui Donald - was erlauben sich diese Chinesen 😳 Einfach aufzumucken und den König 👑 beleidigen. Da müssen wir sie mit allem was wir haben plattdrücken. Und wenn man beleidigt ist dann sagen wir das Treffen mit XI gleich ab 😭 Tri tra trallala der Kindergarten ist wieder da 🧸🪀
Fusion
Fusion, 10.10.2025 18:49 Uhr
0
Er kann halt aber auch einfach sein Mowl nicht halten, echt...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,29 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
7 MSTR und STRC News -6,88 %
8 Aya Gold & Silver -4,17 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
6 MSTR und STRC News -6,88 %
7 Aya Gold & Silver -4,17 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
Alle Diskussionen