PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,240 EUR
-3,46 % -0,080
16:25:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.162
Burntface
Burntface, 10.10.2025 21:35 Uhr
0
Montag 2,50
Burntface
Burntface, 10.10.2025 21:34 Uhr
0
Blowjob
M
Matthias1989, 10.10.2025 21:33 Uhr
0
Fuck als weiter down
Deno.
Deno., 10.10.2025 21:19 Uhr
0

Aber echt hast ein Ath nach dem anderen. Die Börse steigt – aber zu welchem Preis? Die Märkte feiern neue Höchststände, doch die Realität in den Unternehmen sieht oft ganz anders aus. Besonders in der Automobilindustrie zeigen sich deutliche Gewinneinbrüche – doch das scheint niemanden zu interessieren. Fundamentaldaten? Zweitrangig. Risiken? Ausgeblendet. Die Euphorie ist groß, aber sie basiert zunehmend auf Ignoranz gegenüber wirtschaftlichen Fakten. Wie lange das gut geht, bleibt abzuwarten. Die Quittung kommt – irgendwann. Und dann wird das Erwachen umso härter.

Yes. Die Blase pumpt sich immer weiter auf
R
RitterHans, 10.10.2025 21:17 Uhr
0

Absolut - es wird auch wieder abwärts gehen. Dafür braucht es aber keinen Propheten - das war schon immer so. Aber es ist jetzt kein Black Swan oder tiefe Rezession vorhanden, eher Sektorenverschiebung. Und Börse handelt die Zukunft - somit war der Zeitpunkt mit der FED Senkung der Moment für viele einzusteigen.

Habe aktuell auch das Gefühl, dass sich irgendwas verschiebt an den Märkten 😂
E
EURLIT, 10.10.2025 21:06 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
E
EURLIT, 10.10.2025 21:06 Uhr
0
Egal POWER HOUR 🌹
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 21:03 Uhr
0

Aber echt hast ein Ath nach dem anderen. Die Börse steigt – aber zu welchem Preis? Die Märkte feiern neue Höchststände, doch die Realität in den Unternehmen sieht oft ganz anders aus. Besonders in der Automobilindustrie zeigen sich deutliche Gewinneinbrüche – doch das scheint niemanden zu interessieren. Fundamentaldaten? Zweitrangig. Risiken? Ausgeblendet. Die Euphorie ist groß, aber sie basiert zunehmend auf Ignoranz gegenüber wirtschaftlichen Fakten. Wie lange das gut geht, bleibt abzuwarten. Die Quittung kommt – irgendwann. Und dann wird das Erwachen umso härter.

Absolut - es wird auch wieder abwärts gehen. Dafür braucht es aber keinen Propheten - das war schon immer so. Aber es ist jetzt kein Black Swan oder tiefe Rezession vorhanden, eher Sektorenverschiebung. Und Börse handelt die Zukunft - somit war der Zeitpunkt mit der FED Senkung der Moment für viele einzusteigen.
M
MarcelKI, 10.10.2025 21:00 Uhr
0
Was war euer kursziel? 🤣🤣🤣
E
EURLIT, 10.10.2025 20:58 Uhr
0
Aber echt hast ein Ath nach dem anderen. Die Börse steigt – aber zu welchem Preis? Die Märkte feiern neue Höchststände, doch die Realität in den Unternehmen sieht oft ganz anders aus. Besonders in der Automobilindustrie zeigen sich deutliche Gewinneinbrüche – doch das scheint niemanden zu interessieren. Fundamentaldaten? Zweitrangig. Risiken? Ausgeblendet. Die Euphorie ist groß, aber sie basiert zunehmend auf Ignoranz gegenüber wirtschaftlichen Fakten. Wie lange das gut geht, bleibt abzuwarten. Die Quittung kommt – irgendwann. Und dann wird das Erwachen umso härter.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 20:53 Uhr
0

Hast du was gesoffen ? Such dir einen anderen Affen !

Schade - dann suche ich weiter 👍
E
EURLIT, 10.10.2025 20:50 Uhr
0
Hast du was gesoffen ? Such dir einen anderen Affen !
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 20:47 Uhr
0

Nicht das Ding - sondern die Wirtschaft ist durch ! Fördermittel sowieso !

Was ist eigentlich mit den seit Monaten angeprangerten Apokalypse? Seitdem eilen die Indexes von ATH zu ATH. Sparst du die Kohle auf um beim Crash einzusteigen? Wann kommt er?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 20:44 Uhr
0

Nicht das Ding - sondern die Wirtschaft ist durch ! Fördermittel sowieso !

Also die M2 Geldmenge ist so hoch wie nie zuvor. Die Menschen waren noch nie so Vermögend wie heute. Die Brics-Staaten gewinnen immer mehr Mittelschicht, die großen Unternehmen verzeichnen Rekordgewinne. OK - die Wirtschsft ist durch.
E
EURLIT, 10.10.2025 20:39 Uhr
0
Nicht das Ding - sondern die Wirtschaft ist durch ! Fördermittel sowieso !
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,10 %
2 Germany 40 Prognose +1,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,93 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,37 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,98 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,92 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,92 %
10 Iris Energy -6,18 %
Alle Diskussionen