PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
c
chrisscho1, 10.10.2025 23:22 Uhr
0
Bereits bei 3,10 $
c
chrisscho1, 10.10.2025 23:21 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/plug-power
C
Christian4005, 10.10.2025 22:36 Uhr
0

Ja, ich brauch mir nur Cisco, IBM, ARM und Tesla anzuschauen. Hat DT mal wieder grerülpst?

Der trump kauft die dips und macht wieder kohle
Mr.Spock
Mr.Spock, 10.10.2025 22:33 Uhr
0

Die USA übertreibt voll der Ganze Markt rot

Ja, ich brauch mir nur Cisco, IBM, ARM und Tesla anzuschauen. Hat DT mal wieder grerülpst?
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.10.2025 22:24 Uhr
0
Leider hat sich der Bricklebrit-Esel aus dem Märchen, der Goldstücke sc.he.is.st als ganz normalerKa.ck.er entpuppt. Aber macht nix, die Richtung stimmt, aber diesmal bleibe ich hier drin und steige nicht wieder bei 2,88 aus. Soviel ist gewiss. Ponke.
R
RitterHans, 10.10.2025 22:19 Uhr
0
Da sind etliche extrem nervös
C
Christian4005, 10.10.2025 22:17 Uhr
0
Die USA übertreibt voll der Ganze Markt rot
birdyathouse
birdyathouse, 10.10.2025 22:16 Uhr
0
Na wenigstens ist der RSI wieder bissl abgekühlt 😄 2,85 max pain
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 22:09 Uhr
1

Die Freude und Familie wußten natürlich vorher bescheid. 😂😅🤣 So kann man gut an der Börse handeln.🤪👎😉

Dass noch immer auf diese tölpelhafte Polemik und Drohungen so reagiert wird ist überraschend. Irgendwann muss doch der "immer das Gleiche Gelaber" Effekt einsetzen.
E
EURLIT, 10.10.2025 22:05 Uhr
0
Save 🥳
K
Kohlmeise3, 10.10.2025 22:04 Uhr
0
Die Freude und Familie wußten natürlich vorher bescheid. 😂😅🤣 So kann man gut an der Börse handeln.🤪👎😉
K
Kohlmeise3, 10.10.2025 22:03 Uhr
0
Auf Trump ist Verlass. Bei 2,40€ Order drin für Montag. Er ist und bleibt ein 🤡🤣😅😂😜
Burntface
Burntface, 10.10.2025 21:41 Uhr
0
Ja stimmt Kommastelle verrückt
R
Robin1221551, 10.10.2025 21:36 Uhr
0

Montag 2,50

0,25
Burntface
Burntface, 10.10.2025 21:35 Uhr
0
Montag 2,50
Burntface
Burntface, 10.10.2025 21:34 Uhr
0
Blowjob
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen