PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,328 EUR
-3,58 % -0,087
11:20:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.139
D
Dr.Future, 11.10.2025 9:18 Uhr
0
Handelsstreit Trump erhöht Zölle gegen China um 100 Prozent Die USA erhöhen ihre Zölle gegen China massiv und führen Exportkontrollen auf Software ein. Auslöser ist der Streit um seltene Erden, deren Ausfuhr China limitiert hat. Doch der Konflikt eskaliert auch wieder wegen anderer Streitpunkte. 11.10.2025 - 05:33 Uhr aktualisiert https://www.handelsblatt.com/politik/international/handelsstreit-trump-erhoeht-zoelle-gegen-china-um-100-prozent/100162285.html
D
Dr.Future, 11.10.2025 9:16 Uhr
0
4000 Bundesbeamte gefeuert : Massenentlassungen nach Shutdown in den USA 11.10.2025 - 07:01 Uhr Seit dem 1. Oktober befinden sich die USA im Shutdown. Die US-Regierung kann nur noch das Überlebenswichtige finanzieren, Zehntausende Beamte sind im Zwangsurlaub. Eine Lösung des Haushaltsstreits mit den Demokraten ist nicht in Sicht. https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/massenentlassungen-nach-shutdown-in-den-usa-mehr-als-4000-stellen-betroffen-68e9ab6d0bda2290ccea79a7
E
EURLIT, 11.10.2025 8:51 Uhr
1
Statusq - bin schon länger komplett raus bei allem - da ich auf einen Mega Crash spekuliere - bei vielen Werten nur noch kurzfristig rein und raus ✌️
Statusq
Statusq, 11.10.2025 8:41 Uhr
0

Falsch - wie die Profis rausgehen !!! Hab alles abgezogen ! Depot leer - nur noch Cash 💲

Nach dem Absturz?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 11.10.2025 8:20 Uhr
0

Falsch - wie die Profis rausgehen !!! Hab alles abgezogen ! Depot leer - nur noch Cash 💲

Na dann - viel Glück du Profi 🤘
C
Christian4005, 11.10.2025 8:12 Uhr
0

Mit der richtigen App. Hat übrigens bei 3,28$ geschlossen.

Stockwitz geht zum Beispiel
E
EURLIT, 11.10.2025 7:47 Uhr
1
Falsch - wie die Profis rausgehen !!! Hab alles abgezogen ! Depot leer - nur noch Cash 💲
Statusq
Statusq, 11.10.2025 7:46 Uhr
1

wo kann man das sehen?

Mit der richtigen App. Hat übrigens bei 3,28$ geschlossen.
C
Christian4005, 11.10.2025 7:45 Uhr
0
Viele Unternehmen ziehen Millionen raus und wir kleinen haben das nachsehen
E
EURLIT, 11.10.2025 7:44 Uhr
0
🤦‍♂️
E
EURLIT, 11.10.2025 7:44 Uhr
0
Jenny hat alles richtig gemacht - einen Long Schein bei 2,95 gekauft
C
Christian4005, 11.10.2025 7:43 Uhr
0
Einfach mal -17 Prozent gemacht Wahnsinn alles ging runter aber plug Power mit am meisten auf long ist diese Aktie zu gefährlich selbst mit 2 oder 3er hebel
E
EURLIT, 11.10.2025 7:41 Uhr
0
Die kommende Woche wird sehr sehr böse 👿
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,76 %
4 IPO CSG -4,24 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
10 Canopy Hauptforum +1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,76 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
4 IPO CSG -4,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
9 Canopy Hauptforum +1,48 %
10 Investmentchancen -0,68 %
Alle Diskussionen