PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,304 EUR
-2,78 % -0,066
21:20:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.115
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.10.2025 10:24 Uhr
0

Ich habe erst mal verkauft ka wie tief es geht egal lieber bisschen Gewinn haben als keinen

Wie hoch war dein EK?
N
Narzisse, 12.10.2025 10:24 Uhr
0
Würde ja lachen wenn die Aktie morgen einen Sprung nach oben macht
N
Narzisse, 12.10.2025 10:23 Uhr
0

Ich habe erst mal verkauft ka wie tief es geht egal lieber bisschen Gewinn haben als keinen

Wolltest du nicht bis 2030 halten?
M
Maximilianmax, 12.10.2025 8:40 Uhr
0
Ich habe erst mal verkauft ka wie tief es geht egal lieber bisschen Gewinn haben als keinen
G
GT2025, 12.10.2025 7:30 Uhr
0
🚀
E
EURLIT, 11.10.2025 21:30 Uhr
0
⛷️⛷️🍷🍷🥃🥃🚀🚀
E
EURLIT, 11.10.2025 21:29 Uhr
0
Eines ist sicher - Montag wird es spannend …..
Ischmirdir
Ischmirdir, 11.10.2025 20:52 Uhr
0

Gewisse Leute sollten aufhören Plug P. schon zu reden, PP hat mit der gesamte Markt nichts zu tun. Es wird von Institutionelle Betrüger geführt ( Institutionelle Holding) . Und Es wird so getan ob der Abgang von Andy M. als CEO ein Verlust währe. (Der 17 Jahren lang kleine Anleger gelogen und Betrogen hat <. ) Und jetzt trotzt Abgang als CEO darf weiter die Richtung von PP entscheiden. Ich sage weiter und bin entschlossen von diesem Betrüger weiter zu Warnen. KAUF KEIN KAK 0 SCHROTT :

Bist du verliebt in PP ? Hast wohl den passenden EK verpasst
g
gismo66, 11.10.2025 20:27 Uhr
3

Gewisse Leute sollten aufhören Plug P. schon zu reden, PP hat mit der gesamte Markt nichts zu tun. Es wird von Institutionelle Betrüger geführt ( Institutionelle Holding) . Und Es wird so getan ob der Abgang von Andy M. als CEO ein Verlust währe. (Der 17 Jahren lang kleine Anleger gelogen und Betrogen hat <. ) Und jetzt trotzt Abgang als CEO darf weiter die Richtung von PP entscheiden. Ich sage weiter und bin entschlossen von diesem Betrüger weiter zu Warnen. KAUF KEIN KAK 0 SCHROTT :

Red kein Kak! 🤦
b
bibi01, 11.10.2025 20:01 Uhr
0
Gewisse Leute sollten aufhören Plug P. schon zu reden, PP hat mit der gesamte Markt nichts zu tun. Es wird von Institutionelle Betrüger geführt ( Institutionelle Holding) . Und Es wird so getan ob der Abgang von Andy M. als CEO ein Verlust währe. (Der 17 Jahren lang kleine Anleger gelogen und Betrogen hat <. ) Und jetzt trotzt Abgang als CEO darf weiter die Richtung von PP entscheiden. Ich sage weiter und bin entschlossen von diesem Betrüger weiter zu Warnen. KAUF KEIN KAK 0 SCHROTT :
C
Christian4005, 11.10.2025 18:33 Uhr
0
Denke und hoffe geht es wieder ins plus
Burntface
Burntface, 11.10.2025 17:37 Uhr
0
In kruputabugu ist gerade der Kurs ins Unermessliche gestiegen. Oder gefallen. Verstehen die Kruputaner immer so schlecht
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.10.2025 15:24 Uhr
0
Ich befinde Trump nicht für gut, folglich nicht gelesen
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 11.10.2025 15:16 Uhr
0

Quelle ?

Artikel durchgelesen? Sonst verweise ich gerne nochmals darauf. Wie war deine Erfahrung mit Empirie beim Studium?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.10.2025 15:08 Uhr
0

Bildung ist generell ein gutes Heilmittel für Aussagen ohne Quelle/Substanz.

Quelle ?
E
EURLIT, 11.10.2025 14:58 Uhr
0
Kryptomarkt gibt die Richtung für Montag vor…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,06 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,34 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,30 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,96 %
Alle Diskussionen