PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,295 EUR
-3,19 % -0,076
21:14:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.115
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.10.2025 10:37 Uhr
0
Und wen kann ich jetzt noch alle 2 Tage nach dem EK fragen? 🥲
M
Maximilianmax, 12.10.2025 10:36 Uhr
0
🤣wa ja alles mehr spaß 🤣
E
EURLIT, 12.10.2025 10:35 Uhr
0
Max du hast 1000 mal geschrieben - dass du bis 50€ halten wirst - zu dem Zeitpunkt war dir noch nicht bewusst - dass sie Metall brauchen - daher verzeihe ich dir
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.10.2025 10:33 Uhr
0
Deine Emotionen hast du nicht so im Griff 😅 erst ganz selbstbewusst schreiben, dass du nicht verkaufen wirst usw. Dann geht es nen Tag später einmal größer bergab und zack, ich verkaufe. Stabiler Typ 😁
M
Maximilianmax, 12.10.2025 10:31 Uhr
0

Wolltest du nicht bis 2030 halten?

Ne
M
Maximilianmax, 12.10.2025 10:30 Uhr
0

Wie hoch war dein EK?

1.17 kb das ich kaum Gewinn kriege und wenn steigt Pech gehabt
M
Maximilianmax, 12.10.2025 10:29 Uhr
0

Max hat verkauft - weil sie Metall brauchen….. 🤣🤣🤣🤣

😂🤣
N
Narzisse, 12.10.2025 10:26 Uhr
0

Max hat verkauft - weil sie Metall brauchen….. 🤣🤣🤣🤣

Hab gedacht die brauchen Kohle
E
EURLIT, 12.10.2025 10:25 Uhr
0
Max hat verkauft - weil sie Metall brauchen….. 🤣🤣🤣🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.10.2025 10:24 Uhr
0

Ich habe erst mal verkauft ka wie tief es geht egal lieber bisschen Gewinn haben als keinen

Wie hoch war dein EK?
N
Narzisse, 12.10.2025 10:24 Uhr
0
Würde ja lachen wenn die Aktie morgen einen Sprung nach oben macht
N
Narzisse, 12.10.2025 10:23 Uhr
0

Ich habe erst mal verkauft ka wie tief es geht egal lieber bisschen Gewinn haben als keinen

Wolltest du nicht bis 2030 halten?
M
Maximilianmax, 12.10.2025 8:40 Uhr
0
Ich habe erst mal verkauft ka wie tief es geht egal lieber bisschen Gewinn haben als keinen
G
GT2025, 12.10.2025 7:30 Uhr
0
🚀
E
EURLIT, 11.10.2025 21:30 Uhr
0
⛷️⛷️🍷🍷🥃🥃🚀🚀
E
EURLIT, 11.10.2025 21:29 Uhr
0
Eines ist sicher - Montag wird es spannend …..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,33 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen