PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,357 EUR
-0,57 % -0,014
17:34:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.103
Statusq
Statusq, 13.10.2025 8:13 Uhr
1

Habe doch noch drinn hat was nicht geklappt dann lallsse ich liege.

Ja genau. Immer das gleiche Gelaber. Wäre es heute weiter gefallen hättest du geschrieben, oh zum Glück habe ich alles verkauft.
Q
QuasarPSS, 13.10.2025 8:13 Uhr
0
Die war am Freitag auf 3$ und jetzt bezahlen Einige 3€ ;-)) Die werden sich heute noch wundern!
M
Maximilianmax, 13.10.2025 8:11 Uhr
0
Habe doch noch drinn hat was nicht geklappt dann lallsse ich liege.
birdyathouse
birdyathouse, 13.10.2025 7:43 Uhr
0
da hat uns der orange mann sauber ver*rscht. :D hoffen wir auf einen sauberen pump heute
R
Rush666, 13.10.2025 6:47 Uhr
3

Kindergarten hier. Die Meisten spielen hierbestimmt mit unter 2000€ Wie im Affenhaus.

Grosskotz
M
Martina909, 13.10.2025 6:11 Uhr
0

Naja explodiert ist anders :D

10% sind doch stark. Hoffentlich komme ich heute morgen noch günstig bei coinbase rein
S
Sven_iii1995, 13.10.2025 6:01 Uhr
0
Naja explodiert ist anders :D
M
Martina909, 13.10.2025 4:45 Uhr
0

Das wurde vorhin bei Reddit gepostet: Trump hat ja gestern 100% Zölle gegen China angekündigt. Eine halbe Stunde vorher hat ein neuer User auf den Fall des BTC gesetzt und hat damit innerhalb von ca. 2 Stunden in etwa 190-200 Millionen $ Gewinn gemacht. Zufall? Aber natürlich geht's bei rechter, faschistoider Politik immer nur um die "kleinen Leute" und nicht darum sich selbst zu bereichern 🤡 Hab es selbst noch nicht gegen gecheckt…

Bist nicht mehr uptodate. Trump hat gepostet das wieder alles OK ist mit China. Daraufhin ist der Cryptomarkt explodiert
N
NewMuinko, 13.10.2025 0:33 Uhr
0
Das wurde vorhin bei Reddit gepostet: Trump hat ja gestern 100% Zölle gegen China angekündigt. Eine halbe Stunde vorher hat ein neuer User auf den Fall des BTC gesetzt und hat damit innerhalb von ca. 2 Stunden in etwa 190-200 Millionen $ Gewinn gemacht. Zufall? Aber natürlich geht's bei rechter, faschistoider Politik immer nur um die "kleinen Leute" und nicht darum sich selbst zu bereichern 🤡 Hab es selbst noch nicht gegen gecheckt…
M
Martina909, 13.10.2025 0:21 Uhr
0

Kindergarten hier. Die Meisten spielen hierbestimmt mit unter 2000€ Wie im Affenhaus.

Was hat die Summe damit zu tun. Für den Studenten ist 2000 Euro viel Geld
Q
QuasarPSS, 12.10.2025 23:23 Uhr
0
Kindergarten hier. Die Meisten spielen hierbestimmt mit unter 2000€ Wie im Affenhaus.
Trading989
Trading989, 12.10.2025 22:44 Uhr
0
Der ganze Crypto Markt pumpt nach oben nachdem Trump Entwarnung mit China gegeben hat. Solana +11%, Doge +15%, XRP +8%
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12.10.2025 22:23 Uhr
0
Anbei der SEC - Vorsitzende den Donald berufen hat. Parteizugehörigkeit: Republikaner Der wird seinem Boss nicht ans Bein p.inkeln. Im Gegensatz zu Gary Gensler natürlich kryptofreundlich. https://en.wikipedia.org/wiki/Paul_S._Atkins
N
Narzisse, 12.10.2025 21:49 Uhr
0

Da bin ich einmal Short und dann sowas

Hast ja wenigstens noch dein Wintergarten, Sauna und Schwimmbad zum Verkauf
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.10.2025 21:13 Uhr
0
....und ****
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.10.2025 21:12 Uhr
1
Gibt leider zu viele Proleten die ihm folgen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,13 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,18 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,26 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
10 Stellantis -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,19 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
7 Stellantis -1,45 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,46 %
10 Freunde der Tellekom -0,09 %
Alle Diskussionen