PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,39 EUR
+0,84 % +0,02
11:37:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.073
Ravn_47
Ravn_47, 13.10.2025 13:31 Uhr
0

Steig mal ein vor halb vier…. und dann um 22.59 bei 2,68 wieder aus

Sind deine Prognosen hier genau so exakt wie bei Droneshield??
Burntface
Burntface, 13.10.2025 13:24 Uhr
0

Hallo Zusammen! Ab halb 4 müsste hier nochmal was nach oben gehen ?

Steig mal ein vor halb vier…. und dann um 22.59 bei 2,68 wieder aus
Q
QuasarPSS, 13.10.2025 13:17 Uhr
0
Order steht 12120St 2,68€ und das kommt heute noch. Oder fast ;-) Dann habe ich Pech gehabt!
D
Dr.Future, 13.10.2025 12:31 Uhr
0

Wie gemacht, für mich

Sehr gut du Glückspilz 🗽
B
Bullenbörsianer, 13.10.2025 12:20 Uhr
0
Hallo Zusammen! Ab halb 4 müsste hier nochmal was nach oben gehen ?
R
Robin1221551, 13.10.2025 12:15 Uhr
0

Und ich hatte was mit Megan Fox

Du auch? 😡
G
GeeJoKiMoNo, 13.10.2025 12:09 Uhr
1

Cool und wie war sie so 🤔

Wie gemacht, für mich
D
Dr.Future, 13.10.2025 12:04 Uhr
0

Und ich hatte was mit Megan Fox

Cool und wie war sie so 🤔
G
GeeJoKiMoNo, 13.10.2025 11:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und ich hatte was mit Megan Fox
G
GT2025, 13.10.2025 11:42 Uhr
0
Jesus Christus, bitte stehe uns bei!
Visualxpc
Visualxpc, 13.10.2025 11:29 Uhr
0

War doch klar. Wir sehen heute noch min -7%. Sonst sollte ich mich richtig irren ;-) Aber die 12 Cent hätte ich gerne mitgenommen.

Geh zum Arzt.
Q
QuasarPSS, 13.10.2025 11:29 Uhr
0
waren ja sogar über 20 Cent
Q
QuasarPSS, 13.10.2025 11:28 Uhr
0
War doch klar. Wir sehen heute noch min -7%. Sonst sollte ich mich richtig irren ;-) Aber die 12 Cent hätte ich gerne mitgenommen.
D
Dr.Future, 13.10.2025 11:14 Uhr
0

Nicht alles glauben, was anonyme User mit einem Dr. Titel so schreiben 😉

Kannst mir ruhig glauben oder auch nicht. Hab von Anfang an gesagt das ich hier Trade! Kaufe wenn die Kanonen Donnern das war als Trump 100% Zölle auf China Ware geäußert hat und verkaufe kurz danach. Den Dip bei solchen News nutzen dann steigt es direkt wieder an nach dem Schock aber wenn China 🇨🇳 eine deftige Antwort gibt geht’s steil abwärts. Man kann hier auch halten über Jahre dann wird der Kurs ein anderer sein aber ich finde traden interessanter 🗽🗽🗽
G
GT2025, 13.10.2025 11:12 Uhr
0

Bin jetzt wieder raus 💰 und warte auf den nächsten Trade 🗽🗽🗽 Mit Plug kannst du super daytraden 👍🗽 🇺🇸

Das wirst Du bitter bereuen! Wir sehen uns morgen Abend.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 IPO CSG -6,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
6 VW Hauptdiskussion -1,15 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -1,63 %
9 Germany 40 Prognose -0,94 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 IPO CSG -6,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,63 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
Alle Diskussionen