PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,483 EUR
+0,51 % +0,013
10:03:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.020
G
GT2025, 16.10.2025 4:07 Uhr
0
Heute Kurs Richtung 6,127
N
Nbk237, 16.10.2025 0:29 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/trump-team-says-wont-cave-151244982.html
g
gismo66, 15.10.2025 22:42 Uhr
0

Warum fällt die s.c.h.e.i.ß.e nur????

Schwerkraft?! 😉
A
A.Maydel, 15.10.2025 22:31 Uhr
0
Warum fällt die s.c.h.e.i.ß.e nur????
G
GamingHunter01, 15.10.2025 22:29 Uhr
0
Nachbörslich ist es echt schön ruhig hier, wenn die Kinder schlafen gehen, weil morgen früh wieder Kita ist
B
B2RDL, 15.10.2025 22:10 Uhr
0

Danke! Börse versteht man oder auch nicht

Das stimmt allerdings
Statusq
Statusq, 15.10.2025 22:06 Uhr
0

Danke! Börse versteht man oder auch nicht

Du bist anscheinend der Endgegner! 😂
M
Martina909, 15.10.2025 22:03 Uhr
0

Man merkt sofort deine 30-Jährige Börsenerfahrung.

Danke! Börse versteht man oder auch nicht
F
Flo268628, 15.10.2025 22:02 Uhr
0
Wo ist denn Enigma mit seiner geheimen Mail…mit der 🚀 too da mooon
G
GamingHunter01, 15.10.2025 22:01 Uhr
1
Schlusskurs 3,85$, bin gespannt ob morgen die 4$ angetestet werden
N
Narzisse, 15.10.2025 21:54 Uhr
0

Nach -9% fast wieder grün 🟩🟩 Wenn sich morgen der Dax wieder erholt dann geht's hier ab

Man merkt sofort deine 30-Jährige Börsenerfahrung.
Bullish555
Bullish555, 15.10.2025 21:50 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
Martina909, 15.10.2025 21:50 Uhr
0

Ja, vor allem steigt Plug wegen des DAXs 🫣

Null Ahnung oder 😁
Statusq
Statusq, 15.10.2025 21:46 Uhr
0

Nach -9% fast wieder grün 🟩🟩 Wenn sich morgen der Dax wieder erholt dann geht's hier ab

Ja, vor allem steigt Plug wegen des DAXs 🫣
M
Martina909, 15.10.2025 21:45 Uhr
0
Nach -9% fast wieder grün 🟩🟩 Wenn sich morgen der Dax wieder erholt dann geht's hier ab
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,20 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 Dax Prognose -0,03 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,71 %
10 TUI Hauptforum +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,79 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,71 %
7 TUI Hauptforum +0,80 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,02 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,95 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +6,06 %
Alle Diskussionen