PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,462 EUR
-0,48 % -0,012
10:51:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.021
G
GT2025, 16.10.2025 7:26 Uhr
0

Nerv nicht

Vielen Dank für diese umsichtige Information im Sinne der Allgemeinzufriedenheitsstrategie-Maßnahmen-Revisionsteilnahme!
S
Sven_iii1995, 16.10.2025 7:13 Uhr
1

Bitte Literaturangaben bei solchen Meldungen nicht vergessen.

Nerv nicht
G
GT2025, 16.10.2025 5:24 Uhr
0

Wieso sollte ?

Bitte Literaturangaben bei solchen Meldungen nicht vergessen.
S
Steirerbua1337, 16.10.2025 5:08 Uhr
0
Genau jetzt wird wieder übertrieben 🤦🤦🤣🤣🤣
M
Matthias1989, 16.10.2025 4:24 Uhr
0
Wieso sollte ?
G
GT2025, 16.10.2025 4:07 Uhr
0
Heute Kurs Richtung 6,127
N
Nbk237, 16.10.2025 0:29 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/trump-team-says-wont-cave-151244982.html
g
gismo66, 15.10.2025 22:42 Uhr
0

Warum fällt die s.c.h.e.i.ß.e nur????

Schwerkraft?! 😉
A
A.Maydel, 15.10.2025 22:31 Uhr
0
Warum fällt die s.c.h.e.i.ß.e nur????
G
GamingHunter01, 15.10.2025 22:29 Uhr
0
Nachbörslich ist es echt schön ruhig hier, wenn die Kinder schlafen gehen, weil morgen früh wieder Kita ist
B
B2RDL, 15.10.2025 22:10 Uhr
0

Danke! Börse versteht man oder auch nicht

Das stimmt allerdings
Statusq
Statusq, 15.10.2025 22:06 Uhr
0

Danke! Börse versteht man oder auch nicht

Du bist anscheinend der Endgegner! 😂
M
Martina909, 15.10.2025 22:03 Uhr
0

Man merkt sofort deine 30-Jährige Börsenerfahrung.

Danke! Börse versteht man oder auch nicht
F
Flo268628, 15.10.2025 22:02 Uhr
0
Wo ist denn Enigma mit seiner geheimen Mail…mit der 🚀 too da mooon
G
GamingHunter01, 15.10.2025 22:01 Uhr
1
Schlusskurs 3,85$, bin gespannt ob morgen die 4$ angetestet werden
N
Narzisse, 15.10.2025 21:54 Uhr
0

Nach -9% fast wieder grün 🟩🟩 Wenn sich morgen der Dax wieder erholt dann geht's hier ab

Man merkt sofort deine 30-Jährige Börsenerfahrung.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
5 Battalion -7,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 TUI Hauptforum +0,76 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen