PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,480
EUR
+0,38 % +0,010
08:42:18 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.020
G
G
GT2025,
16.10.2025 8:14 Uhr
0
GamingHunter01 spekuliert über Kursentwicklungen und kommentiert die Ruhe nach Börsenschluss. A. Maydel und gismo66 diskutieren humorvoll über fallende Kurse. GT2025 und Matthias1989 haben eine kurze Auseinandersetzung über Kursprognosen.
S
Smul,
16.10.2025 8:07 Uhr
1
Aus Yahoo: Plug benötigt Strom im Wert von etwa 4,00 Dollar, um ein Kilogramm Wasserstoff zu produzieren. Dabei sind alle weiteren Produktionskosten wie Reinigung, Kompression, Verflüssigung und Lieferung noch gar nicht berücksichtigt. Unter Berücksichtigung der Gesamtkosten kann der Preis zwischen 12 und 16 Dollar pro Kilogramm liegen. Zum Vergleich: Eine energieäquivalente Menge Erdgas kostet etwa 56 Cent und ist sofort verfügbar. Deshalb boomt Bloom, während Plug schwächelt – und das wird auch so bleiben.
"Und das wird auch so bleiben " sehe ich skeptisch. Erneuerbare Energie wird fortlaufend günstiger. Und das wird auch so weitergehen.
Ich gebe dir Recht, dass es aktuell besser aussieht bei Bloom, aber ich sehe in dessen Produktionsmethode keine Zukunft.
Test21,
16.10.2025 7:59 Uhr
0
Aus Yahoo: Plug benötigt Strom im Wert von etwa 4,00 Dollar, um ein Kilogramm Wasserstoff zu produzieren. Dabei sind alle weiteren Produktionskosten wie Reinigung, Kompression, Verflüssigung und Lieferung noch gar nicht berücksichtigt. Unter Berücksichtigung der Gesamtkosten kann der Preis zwischen 12 und 16 Dollar pro Kilogramm liegen. Zum Vergleich: Eine energieäquivalente Menge Erdgas kostet etwa 56 Cent und ist sofort verfügbar. Deshalb boomt Bloom, während Plug schwächelt – und das wird auch so bleiben.
Ravn_47,
16.10.2025 7:55 Uhr
0
Mal sehen wie viele sich heute in die Hosen machen und wer durch zieht.😅
G
S
Steirerbua1337,
16.10.2025 5:08 Uhr
0
Genau jetzt wird wieder übertrieben 🤦🤦🤣🤣🤣
G
GT2025,
16.10.2025 4:07 Uhr
0
Heute Kurs Richtung 6,127
N
Nbk237,
16.10.2025 0:29 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/trump-team-says-wont-cave-151244982.html
g
G
GamingHunter01,
15.10.2025 22:29 Uhr
0
Nachbörslich ist es echt schön ruhig hier, wenn die Kinder schlafen gehen, weil morgen früh wieder Kita ist
B
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,26 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,73 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,67 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,74 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +4,38 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,67 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,25 % | Alle Diskussionen |