PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,466 EUR
-0,29 % -0,007
13:49:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.024
S
Silberg, 16.10.2025 12:24 Uhr
0

Bitte Literaturangaben bei solchen Meldungen nicht vergessen.

Naja sind offizielle Zahlen nach q2, sollte ja jeder kennen der in solch ein Unternehmen investiert.
G
GT2025, 16.10.2025 12:19 Uhr
0

Bis zu den Zahlen min. 610,xx€

Bis zu den Zahlen min. 612,5x€
G
GT2025, 16.10.2025 12:18 Uhr
0

140 Millionen war der cashbestand. Gut, d.h. die brauchen wieder Geld.

Bitte Literaturangaben bei solchen Meldungen nicht vergessen.
G
GT2025, 16.10.2025 12:18 Uhr
0

Ich mein 50 Millionen, sorry

Diese Angaben sind jedoch bislang nicht verifiziert.
S
Silberg, 16.10.2025 12:12 Uhr
0
140 Millionen war der cashbestand. Gut, d.h. die brauchen wieder Geld.
Trading989
Trading989, 16.10.2025 12:08 Uhr
0

Wichtiger wäre für mich das man im November besser Q-Zahlen liefert und einen weiterhin positiven Trend auszeigt, so dass ab 2025-10-17 unsere Zeit kommen wird. :)

Man arbeitet an der Verbesserung der Bruttomargen. Ich vermute das wird ein erfreulicher QB
S
Silberg, 16.10.2025 12:05 Uhr
0
Ich mein 50 Millionen, sorry
S
Silberg, 16.10.2025 12:04 Uhr
0

Bis zu den Zahlen min. 6,xx €

Auf welcher Basis? Wurden Schulden reduziert, ist das Unternehmen jetzt profitabel? Ich sehe Schulden von 1mrd $ Zinszahlungen von über 50mrd$ aktuell, die weiter steigen. Es wird weiter Geld verbrannt. Wie hoch ist denn die cash reserve aktuell?
H
Heppahoppo, 16.10.2025 11:59 Uhr
0

Bis zu den Zahlen min. 6,1x €

Bis zu den Zahlen min. 610,xx€
G
GT2025, 16.10.2025 11:46 Uhr
0

Bis zu den Zahlen min. 6,xx €

Bis zu den Zahlen min. 6,1x €
N
NIRO2013, 16.10.2025 11:34 Uhr
0
Bis zu den Zahlen min. 6,xx €
G
GT2025, 16.10.2025 11:24 Uhr
0

denke bei 3,37€ ist Schluß wenn durchbricht dann.........

denke bei 6,125€ ist Schluß wenn durchbricht dann.........
G
GT2025, 16.10.2025 11:24 Uhr
0
Plugpower => Flowerpower: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Flowerpower
T
Test21, 16.10.2025 11:24 Uhr
0
denke bei 3,37€ ist Schluß wenn durchbricht dann.........
G
GT2025, 16.10.2025 11:12 Uhr
0
Sieht aus, als wäre der Boden hier auch erreicht und es geht jetzt wieder aufwärts zu neuen Höhen 🚀🚀🚀 geht ja schwer auf Donnerstag-Mittag zu
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 Dax Prognose -0,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen