PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,461 EUR
-0,36 % -0,009
13:20:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.024
M
Mettwurst, 16.10.2025 15:41 Uhr
0
Es ist echt krass, was passiert. Bin vor kurzem mit einer schwarzen Null und viel Nachkaufen raus. Respekt an allen, die noch drinnen sind. Viel Erfolg. Und lässt die Shorts brennen. 👍
S
Silberg, 16.10.2025 15:41 Uhr
0
Die Börse ist zum Casino geworden, fern von jeder Realität.
Bullish555
Bullish555, 16.10.2025 15:39 Uhr
0
Was ist passiert 😁
birdyathouse
birdyathouse, 16.10.2025 15:37 Uhr
0
Das ist doch mal ein schicker Start nach den Tagen zuletzt 😁
Bullish555
Bullish555, 16.10.2025 15:32 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Bullish555
Bullish555, 16.10.2025 15:26 Uhr
0
Gestern war übrigens Rekordtag für die Woche mit 199 Mio gehandelten Aktien
B
Bullenbörsianer, 16.10.2025 15:24 Uhr
0
Alle skeptisch ? Dann gehts bestimmt hoch 😁
S
Silberg, 16.10.2025 15:14 Uhr
0
Gleich geht's down
T
Test21, 16.10.2025 15:11 Uhr
0
es bleibt spannend....
Bullish555
Bullish555, 16.10.2025 14:50 Uhr
0
Schon irgendwie merkwürdig das der Kurs nicht auf Anstieg oder Abstieg des Marktes reagiert 😃
T
Test21, 16.10.2025 14:48 Uhr
0
weiß jemand wie hoch die Short Quote ist????
S
Silberg, 16.10.2025 14:46 Uhr
0

Hallo ich bin gestern bei 3,12Euro mit 5x Hebel rein und ordentlich im Plus, was soll ich tun?

Gewinn realisieren
T
Test21, 16.10.2025 14:45 Uhr
0

Ich denke, zur heutigen Zeit spielen Bewertungen weniger eine Rolle. Es kommt eher auf Erwartungen an.

so denke ich auch daher nach oben oder unten immer ein ???????
S
Sven_iii1995, 16.10.2025 14:41 Uhr
0
Aus diesen Forum gehen
Bullish555
Bullish555, 16.10.2025 14:40 Uhr
0
Hallo ich bin gestern bei 3,12Euro mit 5x Hebel rein und ordentlich im Plus, was soll ich tun?
T
Test21, 16.10.2025 14:39 Uhr
0

Was ist deine größte Befürchtung

das es eine Korrektur vor den Zahlen gibt .. der GD200 liegt sehr tief beim Tageschart bei 1,478... naja wir werden sehen. Meiner Meinung wäre es besser jetzt zu KORRIGIEREN und nach den Zahlen ein normaler TREND.....
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,57 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
10 IPO CSG -2,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
8 IPO CSG -3,73 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen