PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,488 EUR
+0,71 % +0,018
09:50:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.020
Huntigo
Huntigo, 31.10.2025 21:32 Uhr
0
Mehr als du denkst
Huntigo
Huntigo, 31.10.2025 21:32 Uhr
0
Ja mei, darum wirst du auch immer auf dem Stand bleiben wo du bist 😂 eigentlich traurig aber manche müssen eben die Party bezahlen 🤷‍♂️
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:32 Uhr
0
Alle groß Fresse
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:31 Uhr
0

Sagt wer?

Was hast du mit Aktien verdient die letzten Jahre?
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:31 Uhr
0

Sagt wer?

Ich
Huntigo
Huntigo, 31.10.2025 21:31 Uhr
0
Sagt wer?
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:30 Uhr
0

Dann solltest du besser dort bei bleiben und von Dingen die du nicht verstehst die Finger lassen. Kauf dir einen etf, wäre gesünder für dich 😉

Gott du hast nichts
Huntigo
Huntigo, 31.10.2025 21:30 Uhr
0
Dann solltest du besser dort bei bleiben und von Dingen die du nicht verstehst die Finger lassen. Kauf dir einen etf, wäre gesünder für dich 😉
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:29 Uhr
0
trainieren
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:28 Uhr
0

Ich? Ich habe nicht mal 12k Euro was ich im juristischen Sinne als mein Eigentum anrechenbar ist 😂

Ja was soll ich von dir halten? Ich gucke auch keine Videos die keine Arme haben und wollen wir sagen wie ich mein Bizeps trenieren soll.
Huntigo
Huntigo, 31.10.2025 21:25 Uhr
0
Ich? Ich habe nicht mal 12k Euro was ich im juristischen Sinne als mein Eigentum anrechenbar ist 😂
Jacksonwill
Jacksonwill, 31.10.2025 21:24 Uhr
0
So langsam sollten alle ausgestiegen sein die Gewinne mitgenommen haben....
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:23 Uhr
0

Was ein Schwachsinn

Wie viel Millionen hast du ?
Jacksonwill
Jacksonwill, 31.10.2025 21:22 Uhr
0

Was ein Schwachsinn

Plug Power ist eine Tolle Firma
Huntigo
Huntigo, 31.10.2025 21:22 Uhr
0
Erklärt deine hirnrissige Positionierung in dieser Bude 😂 naja mit Wissen kann nicht jeder gesegnet sein
Huntigo
Huntigo, 31.10.2025 21:21 Uhr
0
Was ein Schwachsinn
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 Dax Prognose +0,02 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
6 TUI Hauptforum +0,95 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 TUI Hauptforum +0,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen