PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,314 EUR
-5,10 % -0,124
10:19:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.040
T
Test21, 04.11.2025 15:25 Uhr
0
na bin mal gespannt was sich heute tut EK 2,35€
E
EURLIT, 04.11.2025 15:21 Uhr
0
Gestern 5% Plus heute minus 🤣🤦‍♂️
Statusq
Statusq, 04.11.2025 15:11 Uhr
0

sperren die AMIS schon wieder um 15:30ME auf???

Ja klar, seit Montag
Statusq
Statusq, 04.11.2025 15:11 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/plug-power-reaches-analyst-target-price
T
Test21, 04.11.2025 15:05 Uhr
0
sperren die AMIS schon wieder um 15:30ME auf???
D
Dankön, 04.11.2025 13:56 Uhr
0
Laut Pr. auf der Plug Power Homepage 10.11.2025 4:30 pm https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-To-Announce-2025-Third-Quarter-Results-on-November-10-2025/default.aspx
T
Test21, 04.11.2025 13:36 Uhr
0
11.11.2025 Q3 Bericht 2025 Hoffentlich wird der Faschingsbeginn nicht zum DESASTER???? HOFFE NICHT!!!
N
Nbk237, 04.11.2025 13:29 Uhr
0
Warum sind die Märkte heute so stark gefallen?.
P
Pia1996, 04.11.2025 13:25 Uhr
0

Wird heute Grün.

Glaube ich nicht. Die Vorbörse in USA ist knallrot.
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 13:20 Uhr
0

Also dann steil nach oben heute? Kommt ja immer anders als man denkt.....🤔

Wird heute Grün.
Ravn_47
Ravn_47, 04.11.2025 12:58 Uhr
0

Vermutlich geht es später abwärts - sie decken sich mit Shorts

Also dann steil nach oben heute? Kommt ja immer anders als man denkt.....🤔
E
EURLIT, 04.11.2025 12:45 Uhr
0
Vermutlich geht es später abwärts - sie decken sich mit Shorts
Huntigo
Huntigo, 04.11.2025 11:32 Uhr
0
Ja ein eher doch gewagter Investansatz. Soll eben jeder seine Erfahrungen sammeln
b
bm1986, 04.11.2025 11:29 Uhr
1

Ich lebe mit dem Verlust und hoffe das es mal wieder einen Hype gibt, solange der Puls schlägt glaube ich an die Bude.

Ja was denn nun?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
8 IPO CSG -1,34 %
9 Siemens Energy -6,04 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
5 IPO CSG -1,34 %
6 Siemens Energy -6,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,18 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,22 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen