PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,413 EUR
-1,11 % -0,027
20:44:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
E
EURLIT, 04.11.2025 18:21 Uhr
0
Jetzt geht es wieder abwärts - wusste - dass es so kommt…
L
Lukas9595, 04.11.2025 18:16 Uhr
0
Ooph goott
chrischchrosch
chrischchrosch, 04.11.2025 18:14 Uhr
0

Kurs war heute zweimal im Plus und jetzt wieder minus 3 - ist das normal ?

Was ist schon normal? Meine Freundin sagt auch immer ich wäre nicht normal😅 Normal kann ja jeder
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 18:12 Uhr
0

Kurs war heute zweimal im Plus und jetzt wieder minus 3 - ist das normal ?

Ja wir stehen vor einem massiven Ausbruch....
E
EURLIT, 04.11.2025 18:10 Uhr
0
Kurs war heute zweimal im Plus und jetzt wieder minus 3 - ist das normal ?
Huntigo
Huntigo, 04.11.2025 18:07 Uhr
0
Wo steht das das Plug bietet?
E
EURLIT, 04.11.2025 18:02 Uhr
0
Schaut genau hin – ja, der Markt fällt, aber die KI-Werte sind teilweise um 100–200 Prozent gestiegen. Eine Korrektur war nötig, trifft die Werte jedoch kaum, sie haben ausreichend Polster. Plug hat dagegen keinen Wertzuwachs verzeichnet – nicht zu vergessen: die Aktie kam einst von 60 €. Den letzten Anstieg sollte man also nicht als echten Erfolg betrachten. Ich kritisiere nicht, das ist einfach der aktuelle Stand der Dinge.
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 17:58 Uhr
0

Hoch runter hoch runter - das hier versteht kein Mensch mehr - jetzt mal ehrlich - kein normaler Mensch investiert hier sein Geld.

Doch Ich😄
E
EURLIT, 04.11.2025 17:57 Uhr
0
Hoch runter hoch runter - das hier versteht kein Mensch mehr - jetzt mal ehrlich - kein normaler Mensch investiert hier sein Geld.
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 17:54 Uhr
0

Aber echt.. So langsam wird's langweilig.. Am besten vergessen die Aktie und kursalarm erstellen.. ....dann schnell verkaufen und 🏃💨 😃

Keine einzige wird verkauft!
P
Palucci, 04.11.2025 17:51 Uhr
0
Warum bietet Plug Power im Rückkauf 20 € pro Aktie?
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 17:45 Uhr
0

Wenn dann nich der Markt grün sein sollte dann Zündung 😁

Ja .....
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 17:44 Uhr
0

Wenig.....

Und nein ich habe keinen Stop loss
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 17:43 Uhr
0

Was ist so euer EK?

Wenig.....
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 04.11.2025 17:40 Uhr
0
Was ist so euer EK?
E
EURLIT, 04.11.2025 17:16 Uhr
0

Amk sizin was seid ihr für Menschen vorhin noch gehatet über Plug und jetzt… lass euch mal untersuchen

Wir kommentieren lediglich die Schwankungen - mal gut - mal schlecht - 🙅‍♂️ alles gut
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,61 %
5 IPO CSG -1,55 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,95 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,85 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,33 %
4 IPO CSG -1,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,82 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,73 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,58 %
9 Gorilla +5,79 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen