PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,448 EUR
+0,31 % +0,008
19:27:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.052
_Bandit_
_Bandit_, 04.11.2025 20:00 Uhr
0
Die verbraten das Geld. So eine Firma unterstütze ich nicht.
_Bandit_
_Bandit_, 04.11.2025 19:59 Uhr
0
Wünsche euch viel Glück, ich bin raus. Das ding ist durch
E
EURLIT, 04.11.2025 19:40 Uhr
0
Ich möchte an dieser Stelle keine negative Stimmung verbreiten, aber es ist wichtig, die aktuellen Fakten nicht aus den Augen zu verlieren
E
EURLIT, 04.11.2025 19:35 Uhr
0
Deswegen wurde der Reserve Split bei den letzten HV beschlossen.
E
EURLIT, 04.11.2025 19:34 Uhr
0
Nach Q2 2025 hat Plug Power nur noch rund 140 Mio. USD an „unrestricted cash“. Der Cash-Burn liegt bei mehreren hundert Millionen pro Quartal. Durch den Warrant-Deal im Oktober kamen zwar 370 Mio. USD rein, aber das reicht vermutlich nur für einige Quartale. Um Zugang zu den zusätzlichen ~1,4 Mrd. USD aus der potenziellen Warrant-Ausübung zu erhalten, muss Plug Power also die Warrant-Bedingungen erfüllen → Reverse Split (oder Aktienausweitung).
E
EURLIT, 04.11.2025 19:29 Uhr
0
Die Firma Plug Power Inc. hatte zum 30. Juni 2025 rund USD 140,7 Mio. an „Cash and cash equivalents“.
E
EURLIT, 04.11.2025 19:17 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/articles/will-plug-power-plug-report-negative-q3-earnings-what-you-should-know

Bei den letzte Quartalszahlen hatte die Bude noch 155mio Cash - was wird noch übrig sein ?
Statusq
Statusq, 04.11.2025 19:07 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/will-plug-power-plug-report-negative-q3-earnings-what-you-should-know
C
Corona, 04.11.2025 19:03 Uhr
1

Funktioniert bei euch der Preisalarm bei Trade Republic?

Nein
b
bm1986, 04.11.2025 18:57 Uhr
0
Funktioniert bei euch der Preisalarm bei Trade Republic?
E
EURLIT, 04.11.2025 18:33 Uhr
0

Heute Abend Schlusskurs grün

Was dann - Plus minus null - Super
T
Test21, 04.11.2025 18:31 Uhr
0

Heute Abend Schlusskurs grün

Denke ich auch....
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 18:26 Uhr
0

Jetzt geht es wieder abwärts - wusste - dass es so kommt…

Heute Abend Schlusskurs grün
E
EURLIT, 04.11.2025 18:21 Uhr
0
Jetzt geht es wieder abwärts - wusste - dass es so kommt…
L
Lukas9595, 04.11.2025 18:16 Uhr
0
Ooph goott
chrischchrosch
chrischchrosch, 04.11.2025 18:14 Uhr
0

Kurs war heute zweimal im Plus und jetzt wieder minus 3 - ist das normal ?

Was ist schon normal? Meine Freundin sagt auch immer ich wäre nicht normal😅 Normal kann ja jeder
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
10 IPO CSG -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen