PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,318 EUR
-0,09 % -0,002
14:07:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.149
E
EURLIT, 05.11.2025 19:47 Uhr
0

Echt schwer zu finden: https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-To-Announce-2025-Third-Quarter-Results-on-November-10-2025/default.aspx

Das ist mir schon klar - viele meinen - dass der für den 11.11 gesetzt war - das ist nur eine Schätzung von Finanzportalen - das von Plug ist der offizielle Termin.
R
RotePatrone, 05.11.2025 19:47 Uhr
0
https://www.finanzen.net/termine/plug_power
R
RotePatrone, 05.11.2025 19:44 Uhr
0
Echt schwer zu finden: https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-To-Announce-2025-Third-Quarter-Results-on-November-10-2025/default.aspx
E
EURLIT, 05.11.2025 19:35 Uhr
0
Nochmal zum 11.11 - dieser Termin wird von den Portalen geschätzt. Glaube nicht dass der Termin vorgezogen wurde.
E
EURLIT, 05.11.2025 19:33 Uhr
0

Joe69 , du bist nicht Realistisch , du weißt es immer besser . Du Akzeptierst keine andere Meinung , wieso schreibst du denn .

Das stimmt nicht Kollege - das ist einer der wenigen der auch mal kritisch hinterfragt !
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.11.2025 19:01 Uhr
0

Ganz klar halten

Sage ich doch....
M
Maximilianmax, 05.11.2025 19:00 Uhr
0
Ganz klar halten
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.11.2025 18:59 Uhr
0
Wer verkauft hier noch???
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:44 Uhr
0
Ich hoffe aber das die bei 3,60€+ alle letztes Mal verkauft haben.👍
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:43 Uhr
0
Wer noch nicht verkauft hat vom letzten Anstieg ab 1,20€ wäre es natürlich noch viel mehr.👍
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:42 Uhr
0
Die Aktie war schon wieder über 3,60€ also warum sollte es nicht wieder da hin laufen. Wäre für die heute rein sind Mal eben wieder eine Verdreifachung.😉 Für mich diesmal dann etwas weniger als letztes Mal.😁👍
b
bibi01, 05.11.2025 18:30 Uhr
0

Ok, danke dir !

Joe69 , du bist nicht Realistisch , du weißt es immer besser . Du Akzeptierst keine andere Meinung , wieso schreibst du denn .
Huntigo
Huntigo, 05.11.2025 18:29 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/earnings
J
Joe_69, 05.11.2025 18:26 Uhr
0
Ok, danke dir !
b
bibi01, 05.11.2025 18:26 Uhr
0
Leute hört auf zu träumen , ihr könnt schreiben und sagen was ihr wollt . Institutionelle haben das sagen , Sie entscheiden wann Plug P. sterbt und wann lebt , wann es rauf und runter geht . Sie haben bei dieser Unternehmen alles aber wortwörtlich alles in der Hand . In dieser Unternehmen steckt in allen teilen der Teufel drin . Kleine Anleger haben ihr nichts zu suchen , Sie sind nur da um PP zu finanzieren . Solang die Institutionelle ihre Tasche füllen , werde PP leben ,wenn das nicht mehr der fall sein soll , dann werdet ihr alles verlieren .Denn Plug P. gehört am ende nichts von die ganzen Anlagen .
E
EURLIT, 05.11.2025 18:19 Uhr
0

War denn der 11. überhaupt mal von PP offiziell auf der Homepage gestanden ? Weiß das wer ?

Yes der 11. war gesetzt…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
5 Investmentchancen -1,06 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,73 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 Investmentchancen +0,59 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen