PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,336 EUR
-1,43 % -0,034
18:36:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.106
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 06.11.2025 18:51 Uhr
0
Später vielleicht 50 cent
M
Maximilianmax, 06.11.2025 18:48 Uhr
1
Später vil grün 😁
Apparat
Apparat, 06.11.2025 18:28 Uhr
0

Montag geht es hoch....

Genau wie jeden Montag seit 5 Jahren!!!
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.11.2025 18:23 Uhr
0

Ne 2,03? So tief heute noch nicht! Die lassen sich noch Körner für die nächsten Tage

Montag geht es hoch....
Apparat
Apparat, 06.11.2025 18:11 Uhr
0

Vil weil viele short gewesen sind

Träum weiter. Es ist andersrum.die Banken fischen die longies ab und keiner und viel weniger waren hier short ...
Statusq
Statusq, 06.11.2025 18:11 Uhr
1
Ne 2,03? So tief heute noch nicht! Die lassen sich noch Körner für die nächsten Tage
b
bibi01, 06.11.2025 18:07 Uhr
0
STATUSQ; HABE KEINE ANGST UM 20,30UHR ERREICHT PP DIE MARKE VON 2,03 € UND;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
b
bibi01, 06.11.2025 18:03 Uhr
0
INSTITUTIONELLE SHORT-ZÄHLER LIEBEN EURE KOLE : KOLE STINKT NICHT
Statusq
Statusq, 06.11.2025 18:02 Uhr
0

Black Rock und Compagnie haben seit 2017 bis Heute sich die Tasche voll gemacht , Mit Leerverkaufte Aktien von Plug P. ( Monatlich zwei bis dreistellige Millionen summe ) . Nicht um sonst ist die Zahl der Institutionelle Leerverkäufer die in Plug P. Investiert sind in die höhe geschossen . Sie Lieben Plug P. , Sie Lieben Andy .

Kompany ⚽? Glaube ich nicht! Der verdient bei Bayern genug!!
b
bibi01, 06.11.2025 18:00 Uhr
0
Black Rock und Compagnie haben seit 2017 bis Heute sich die Tasche voll gemacht , Mit Leerverkaufte Aktien von Plug P. ( Monatlich zwei bis dreistellige Millionen summe ) . Nicht um sonst ist die Zahl der Institutionelle Leerverkäufer die in Plug P. Investiert sind in die höhe geschossen . Sie Lieben Plug P. , Sie Lieben Andy .
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 06.11.2025 17:58 Uhr
1
Nächste Woche unter nem Dollar und dann rs 🤑
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 06.11.2025 17:57 Uhr
1
@EURLIT bist ja zu nem richtigen jammerlappen mutiert
Misiu
Misiu, 06.11.2025 17:56 Uhr
0
Hoffentlich kommen die 50 Euro wieder
b
bibi01, 06.11.2025 17:52 Uhr
1
Plug Power Aktie: Jetzt zugreifen und den Turnaround nicht verpassen!? (Vor drei Stünden Finanznachrichten ) Wenn Sterben dann richtig ,
J
Joki, 06.11.2025 17:48 Uhr
0
Wenn das jetzt schon so läuft, morgen ist Freitag. Blutbad voraus?🥵
1978
1978, 06.11.2025 17:47 Uhr
0

Hallo Andy

Ja , bitte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Strategy B -8,49 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,78 %
4 VW Hauptdiskussion -2,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
6 Strategy B -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,73 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen