PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Mueckel1 , es gibt 2 möglichen Szenarien was pp bei Q3 passieren kann . Weißt du wieso am Freitag Abend PP Aktien Kurs gestiegen ist ? Ich sage es dir . Freitag Abend haben Institutionelle Leerverkaufte Aktien zurück gekauft darum der anstiegen von 2,04 € auf 2,30 € . SZENARIEN 1 / Montag werden die gleiche Protagonisten bevor Zahlen bekannt gegeben werden alles wieder Leerverkaufen , Aktien fällt Nummer 2 ) PP Steigt paar % damit die Institutionelle bessere Kasse beim zurückkaufen von Leerverkauften Aktien machen ,um dann wieder Millionen Aktien wieder Leer zu verkaufen , Gleichzeitig verkaufen Institutionelle um der Kurs so Tief wie möglich zu drucken auch normale Aktien . Und nicht vergessen Banken helfen mit in dem Sie ihre eigene Call Derivaten kaufen ( Schau auf Derivaten besonders die Bank HSBC und Ami Banken . Jetzt warten und nicht reden .
Mueckel1 , es gibt 2 möglichen Szenarien was pp bei Q3 passieren kann . Weißt du wieso am Freitag Abend PP Aktien Kurs gestiegen ist ? Ich sage es dir . Freitag Abend haben Institutionelle Leerverkaufte Aktien zurück gekauft darum der anstiegen von 2,04 € auf 2,30 € . SZENARIEN 1 / Montag werden die gleiche Protagonisten bevor Zahlen bekannt gegeben werden alles wieder Leerverkaufen , Aktien fällt Nummer 2 ) PP Steigt paar % damit die Institutionelle bessere Kasse beim zurückkaufen von Leerverkauften Aktien machen ,um dann wieder Millionen Aktien wieder Leer zu verkaufen , Gleichzeitig verkaufen Institutionelle um der Kurs so Tief wie möglich zu drucken auch normale Aktien . Und nicht vergessen Banken helfen mit in dem Sie ihre eigene Call Derivaten kaufen ( Schau auf Derivaten besonders die Bank HSBC und Ami Banken . Jetzt warten und nicht reden .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | Battalion | -3,57 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 4 | Battalion | -3,57 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |