PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,439 EUR
+0,03 % +0,001
20:10:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.053
N
Nbk237, 10.11.2025 15:10 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/energy-plug-technologies-announces-proposed-130000211.html
R
RotePatrone, 10.11.2025 15:09 Uhr
0
Plug nennt nie Details, und anscheinend auch nicht unter Crespo!
E
EURLIT, 10.11.2025 15:00 Uhr
1
Was mir nicht gefällt : Der Name des Rechenzentrumsentwicklers wurde nicht genannt – das kann bedeuten, dass die Zusammenarbeit noch in einem sehr frühen Stadium ist und keine garantierten Einnahmen bringt. Das ist wie mit den AGA Verträgen ohne FID….. Aus Plug werde ich nicht schlau
D
Dr.Future, 10.11.2025 14:56 Uhr
1
Schlau gemacht bevor die schlechten Zahlen heute Abend geliefert werden wird eine gute Nachricht jetzt gestreut. Es steigt jetzt damit es später nicht so tief fällt 🗽🗽🗽
k
klobürster4000, 10.11.2025 14:49 Uhr
0
Und wenn es einen gibt den wirst du niemals richtig timen einfach laufen lassen 😂
E
EURLIT, 10.11.2025 14:47 Uhr
1
Dummschwätzer
k
klobürster4000, 10.11.2025 14:47 Uhr
0
Geht runter auf 1€
k
klobürster4000, 10.11.2025 14:47 Uhr
0
Ja Verkauf alles
E
EURLIT, 10.11.2025 14:46 Uhr
0
Gibt es ein Dip um 15:30 ????
k
klobürster4000, 10.11.2025 14:44 Uhr
0
Hier spielt die Zukunft die Musik
k
klobürster4000, 10.11.2025 14:44 Uhr
0
Es wird nicht so schlimm man erwartet nichts von Plug power die haben bis jetzt immer rein geschissen 😂
Handgelenke1
Handgelenke1, 10.11.2025 14:43 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen? 22.00 Uhr?
AMK2020
AMK2020, 10.11.2025 14:37 Uhr
0

Möglich das für die Aussichten etwas anderes geplant ist, kann aber auch sein das die Zahlen nicht so top sind und man die News um die Stimmung etwas zu verbessern vorher veröffentlicht hat. Warten wir einfach mal auf die Zahlen ab.

Das gibt ein Desaster 😂
a
alibingali, 10.11.2025 14:37 Uhr
0
Ceres power geht auch ab seit Monaten hoffe das es endlich Plug es auch schafft
G
GamingHunter01, 10.11.2025 14:34 Uhr
1

Ehrlich gesagt - bin ich auch etwas verunsichert - da die Meldung vor den Zahlen veröffentlicht wurden. Die Meldung hätte man doch im Kontext mit den Aussichten verkaufen können oder ?

Möglich das für die Aussichten etwas anderes geplant ist, kann aber auch sein das die Zahlen nicht so top sind und man die News um die Stimmung etwas zu verbessern vorher veröffentlicht hat. Warten wir einfach mal auf die Zahlen ab.
E
EURLIT, 10.11.2025 14:32 Uhr
0
Ehrlich gesagt - bin ich auch etwas verunsichert - da die Meldung vor den Zahlen veröffentlicht wurden. Die Meldung hätte man doch im Kontext mit den Aussichten verkaufen können oder ?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,37 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,80 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen