PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.037
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:00 Uhr
0

Hmm da hast du recht… wir sind aber bei Plug - 50|50

Plug ist bald ein ganz normales Unternehmen.
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:00 Uhr
0
Sie geben nochmals alles,der Gewinn liegt im Einstieg...
E
EURLIT, 10.11.2025 17:59 Uhr
0
Hmm da hast du recht… wir sind aber bei Plug - 50|50
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 17:58 Uhr
0

Wir werden irgendwie wieder bei den 2,50 € landen und dann passiert nicht mehr so viel. Nächstes Jahr kommt der richtige Knall. Habe Zeit

Nein dieses Jahr noch....
N
Narzisse, 10.11.2025 17:58 Uhr
0
Wir werden irgendwie wieder bei den 2,50 € landen und dann passiert nicht mehr so viel. Nächstes Jahr kommt der richtige Knall. Habe Zeit
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 17:58 Uhr
0

Warum nicht 30%

Kommt auf das Zahlenwerk an....so schlecht sind diese nicht sonst wäre der Kurs vor den Zahlen Grün....
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 17:57 Uhr
0
Never 2€
E
EURLIT, 10.11.2025 17:56 Uhr
0
Warum nicht 30%
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 17:55 Uhr
0

Würde mich nicht wundern wenn der Kurs vor Börsenschluss bei 10% Plus steht…..

20%
E
EURLIT, 10.11.2025 17:55 Uhr
0
Das heißt Glaskugel Gedanken
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 17:55 Uhr
0

Wie gesagt ab 18:30 zündet Turbo

Nein ab 20 Uhr geht es los oder 21 Uhr wenn hier viele schon zu Bett gehen😉
E
EURLIT, 10.11.2025 17:54 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn der Kurs vor Börsenschluss bei 10% Plus steht…..
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 17:54 Uhr
0

Jackson wie sicher bist du - dass es später steigt ? Arbeitest du an der Börse ?

Nein das ist mein Hobby.....
E
EURLIT, 10.11.2025 17:54 Uhr
0
Wie gesagt ab 18:30 zündet Turbo
E
EURLIT, 10.11.2025 17:52 Uhr
0
Jackson wie sicher bist du - dass es später steigt ? Arbeitest du an der Börse ?
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 17:52 Uhr
0
So Sie haben sich Aus gekotzt wir wechseln dann mal die Farbe💸
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen