PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,459
EUR
-0,61 % -0,015
13:28:55 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.024
Huntigo,
11.11.2025 8:38 Uhr
0
Naja ich glaube viele haben sich gestern im pre Market schon reinziehen lassen durch fomo. Aber hey, jeder zahlt sein lehrgeld
K
Kalle91,
11.11.2025 8:38 Uhr
0
Ich denke 3GW FID ist jetzt abgeschlossen und nächste Woche kommt in Symposium! Kauf lieber gleitgel Shorts! Sonnst wird schmerzhaft 😂
Statusq,
11.11.2025 8:36 Uhr
0
Möchte nicht wissen wie viele Anleger du mit deinem gepushe in die Aktie gelockt hast, die bereits jetzt schon Minus sind.
birdyathouse,
11.11.2025 8:32 Uhr
0
hätte schlimmer kommen können wenn man sich beyond meat anschaut
Statusq,
11.11.2025 8:26 Uhr
0
Der Artikel bringt es auf den Punkt. Zwischen Zeilen lesen hat bei Plug immer schon gezählt.
https://www.finanztrends.de/news/plug-power-aktie-fliegt-alles-auseinander/
Huntigo,
11.11.2025 8:16 Uhr
0
Weiß nicht ob das von Plug so clever war die Strom und Netzanschlussrechte zu verkaufen um Liquidität zu bekommen. Was nicht gut ist ist der Umsatz, kaum verändert. Aber cashburn ist runtergegangen, aber immer noch existenzbedrohend. Was bedeutet das? Zeit kaufen und cashburn drosseln, indem sie nicht-kritische oder künftig wertvolle Rechte einmalig zu Geld machen und CapEx in DOE-Hubs aufschieben, ein klarer Survival-Modus, kein Expansionssignal. Kurzfristig kann es positiv sein, langfristig ein strategischer großer Fehler
G
GamingHunter01,
11.11.2025 8:07 Uhr
1
Denke schon das du falsch liegst. Es ist die letzten Wochen vor den Zahlen nochmal gefallen, weil alle wieder sehr schlechte Zahlen erwartet haben. Die Zahlen waren aber gut, der Umsatz im Rahmen, der EPS besser als Prognose, bereinigter bruttoverlust besser als letztes Jahr, operativer Cashflow besser, GenEco Elektrolyse Umsatz 46% Wachstum als prognostiziert, all diese Dinge hat kaum einer erwartet
a
Tobmasta,
11.11.2025 7:35 Uhr
0
Ich denke die Tage sollte es ordentlich steigen, die Zahlen wurden nicht richtig interpretiert, sollte aber noch kommen...
Keine Anlageempfehlung!
B
Börsen.Fuchs,
11.11.2025 7:29 Uhr
0
Ja ich war auch mit dabei....
War schon richtig schräg, wie es immer mehr an lauf aufgenommen hat.
Mit meinem Restbestand bin ich noch gut dabei...
Frau.Zweistein,
11.11.2025 7:14 Uhr
0
Ich war dabei, allerdings war es damals in erster Linie nur ein Hype. Heute ist es mehr und braucht Zeit 🙂
b
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,17 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,21 % | Alle Diskussionen |