PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,452 EUR
-0,73 % -0,018
12:02:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.022
AMK2020
AMK2020, 11.11.2025 13:58 Uhr
0

Nein liegen lassen

Macht wie ihr wollt. Ich steig später günstiger wieder ein
K
Kohlmeise3, 11.11.2025 13:56 Uhr
0
Danach kann es weiter steigen 😉
K
Kohlmeise3, 11.11.2025 13:56 Uhr
0
Sie sucht im Augenblick den neuen Boden zwischen 2,10€ und 2,30€.😉
G
GamingHunter01, 11.11.2025 13:30 Uhr
1
Investing.com – Oppenheimer hat sein „Perform“-Rating für Plug Power (NASDAQ:PLUG) nach den jüngsten Geschäftszahlen des Unternehmens, die leicht über den Markterwartungen lagen, bestätigt..
G
GamingHunter01, 11.11.2025 13:28 Uhr
1
Canaccord Genuity hat am Dienstag sein Kursziel für Plug Power (NASDAQ:PLUG) von 1,25 $ auf 2,50 $ angehoben, die Einstufung für die Aktie jedoch auf "Hold" belassen. Das neue Ziel liegt nahe am aktuellen Handelskurs von 2,56 $, wobei Daten von InvestingPro darauf hindeuten, dass die Aktie auf Basis ihrer Fair-Value-Bewertung leicht überbewertet ist. Die Kurszielanpassung entspricht einer Verdopplung gegenüber der vorherigen Bewertung des Analysehauses und spiegelt die verbesserten Aussichten für das Wasserstoff-Brennstoffzellen-Unternehmen wider, obwohl die neutrale Haltung beibehalten wurde. Wir stehen zwar beim aktuellen Kurs etwas höher aber sein Kursziel zu verdoppeln ist echt sehr gut
N
Niemand123, 11.11.2025 13:05 Uhr
1
Zwischen 2-3 wird sie sich bewegen....bis wirklich was positives verneldet wird.
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 13:02 Uhr
0

wenn sie Gewinne haben kaufst du nicht für 2,3 Euro ein ;)

Genau
R
RotePatrone, 11.11.2025 12:54 Uhr
0
wenn sie Gewinne haben kaufst du nicht für 2,3 Euro ein ;)
wolli1976
wolli1976, 11.11.2025 12:53 Uhr
1
Zahlen wie immer Scheiße, mal etwas auf mal etwas ab wie immer bei den Earnings u. weit entfernt von Gewinnen. Kein Invest aktuell.
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 12:17 Uhr
2

Gewinne mitnehmen nicht vergessen!

Nein liegen lassen
AMK2020
AMK2020, 11.11.2025 12:01 Uhr
0
Gewinne mitnehmen nicht vergessen!
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 11:38 Uhr
1
Geht doch hoch.....
G
Glockie, 11.11.2025 11:25 Uhr
0

Out with Anger - in with Love. Take a deep breath

Genau
M
Martensit01, 11.11.2025 11:23 Uhr
1

Also Ende des Jahres haben wir hier die 5€ geknackt Kommentar speichern 🫡

Positiv gespeichert !! :-)
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 11:22 Uhr
1

Also Ende des Jahres haben wir hier die 5€ geknackt Kommentar speichern 🫡

Yess
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
5 Dax Prognose -0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Europlasma +14,81 %
Alle Diskussionen