PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,467
EUR
-0,14 % -0,004
13:38:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.024
b
bibi01,
11.11.2025 14:24 Uhr
0
Falsch , Ich Untersuche solche Menschen wie du , um zu verstehen wie Dumm ein Mensch sein kann .
Manglobus,
11.11.2025 14:20 Uhr
0
Warum schreibt ein nicht investierte Person hier in unserem Forum?
Das kann doch nur ein Verunsicherer sein, der krankhaft hier seine Zeit verschwendet.
b
bibi01,
11.11.2025 14:19 Uhr
0
Bei 500 bis 600 Institutionelle gibt es immer einer der sich verkalkt , verspricht meine ich . Hätte gern gewusst wer der Anführer von die Institutionelle bei PP ist .
b
bibi01,
11.11.2025 14:09 Uhr
0
Wo sind die alle Millionären geblieben , oder Millionären werden wollten mit PP . Gismo66 und der Rest der Bande .
bibi01,
11.11.2025 14:07 Uhr
0
Ich werde nicht aussteigen , wie den auch . Bin noch nie Eingestiegen . KAUF KEIN KAK HAT MIR EIN BÄNKER GESAGT . Und er gab mir noch ein Tipp , wo ,mehr als drei Institutionelle Investiert sind mach ein bogen um dieser Unternehmen . .😂🤣🤣🤣
K
Kohlmeise3,
11.11.2025 13:56 Uhr
0
Danach kann es weiter steigen 😉
K
Kohlmeise3,
11.11.2025 13:56 Uhr
0
Sie sucht im Augenblick den neuen Boden zwischen 2,10€ und 2,30€.😉
G
GamingHunter01,
11.11.2025 13:30 Uhr
1
Investing.com – Oppenheimer hat sein „Perform“-Rating für Plug Power (NASDAQ:PLUG) nach den jüngsten Geschäftszahlen des Unternehmens, die leicht über den Markterwartungen lagen, bestätigt..
G
GamingHunter01,
11.11.2025 13:28 Uhr
1
Canaccord Genuity hat am Dienstag sein Kursziel für Plug Power (NASDAQ:PLUG) von 1,25 $ auf 2,50 $ angehoben, die Einstufung für die Aktie jedoch auf "Hold" belassen. Das neue Ziel liegt nahe am aktuellen Handelskurs von 2,56 $, wobei Daten von InvestingPro darauf hindeuten, dass die Aktie auf Basis ihrer Fair-Value-Bewertung leicht überbewertet ist.
Die Kurszielanpassung entspricht einer Verdopplung gegenüber der vorherigen Bewertung des Analysehauses und spiegelt die verbesserten Aussichten für das Wasserstoff-Brennstoffzellen-Unternehmen wider, obwohl die neutrale Haltung beibehalten wurde.
Wir stehen zwar beim aktuellen Kurs etwas höher aber sein Kursziel zu verdoppeln ist echt sehr gut
N
Niemand123,
11.11.2025 13:05 Uhr
1
Zwischen 2-3 wird sie sich bewegen....bis wirklich was positives verneldet wird.
wolli1976,
11.11.2025 12:53 Uhr
1
Zahlen wie immer Scheiße, mal etwas auf mal etwas ab wie immer bei den Earnings u. weit entfernt von Gewinnen. Kein Invest aktuell.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,11 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,96 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,10 % | Alle Diskussionen |