PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,463 EUR
-0,44 % -0,011
13:18:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.024
Huntigo
Huntigo, 11.11.2025 17:25 Uhr
0
Ah na dann greif zu
G
GamingHunter01, 11.11.2025 17:22 Uhr
0

Naja volatil ist gut, die Bude fällt einfach nur,

War nur auf den ersten Tag nach den Zahlen bezogen ist ja bei allen Aktien so
B
BBarni, 11.11.2025 17:21 Uhr
0
Da kannste das Geld auch in den Einarmigen Banditen schmeißen, der spricht auch nicht.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 11.11.2025 17:18 Uhr
0
@Jacksonwill wie geht's dir?
B
BBarni, 11.11.2025 17:18 Uhr
0

Es müsste eben mal wirklich ein gutes Zahlenwerk präsentiert werden, was leider nicht der Fall ist/war. Es mangelt an Transparenz zu viele Aufträgen und zukünftigen Themen. Sie müssen die Bude in den Griff kriegen. Man sieht an deren Werten (Bloom Z.B.) wie sich ein Wert entwickeln kann. Es liegt nicht rein an der Branche

Es mangelt an Informationen, gleich unfähiges Führungspersonal
P
POLLE53, 11.11.2025 17:16 Uhr
0

Weitere 7% nach unten und der mittlere Aufwärtstrend ist Geschichte

Bla bla bla
Huntigo
Huntigo, 11.11.2025 17:16 Uhr
0
P öbel
B
BBarni, 11.11.2025 17:15 Uhr
0

Steigt vermutlich eher um ca. 10 Cent

Ja 10 Cent rauf und 20 runter .
Trading989
Trading989, 11.11.2025 17:14 Uhr
0

Geht euch dieser Unfug von PP auch richtig auf die Eier?

Bei Energy Fuels gleiche Spiel
A
Apollo21, 11.11.2025 17:14 Uhr
0
Es müsste eben mal wirklich ein gutes Zahlenwerk präsentiert werden, was leider nicht der Fall ist/war. Es mangelt an Transparenz zu viele Aufträgen und zukünftigen Themen. Sie müssen die Bude in den Griff kriegen. Man sieht an deren Werten (Bloom Z.B.) wie sich ein Wert entwickeln kann. Es liegt nicht rein an der Branche
AMK2020
AMK2020, 11.11.2025 17:14 Uhr
0

Weitere 7% nach unten und der mittlere Aufwärtstrend ist Geschichte

Steigt vermutlich eher um ca. 10 Cent
B
BBarni, 11.11.2025 17:13 Uhr
0
Das Teil hat doch die Pocken !
g
grizzly80, 11.11.2025 17:12 Uhr
1
Geht euch dieser Unfug von PP auch richtig auf die Eier?
B
BBarni, 11.11.2025 17:12 Uhr
0
Die läuft doch schon seit letzten Sommer nur auf und ab mehr abwärts wie aufwärts. Recycelt unser Geld.
Huntigo
Huntigo, 11.11.2025 17:12 Uhr
0
Weitere 7% nach unten und der mittlere Aufwärtstrend ist Geschichte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 IPO CSG -2,76 %
10 Dax Prognose -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,87 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
9 IPO CSG -2,51 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,37 %
Alle Diskussionen