PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,461 EUR
-0,36 % -0,009
15:27:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.027
Huntigo
Huntigo, 11.11.2025 19:48 Uhr
0
Selbst wenn er alle 5$ verbilligt hätte, wäre die Position mittlerweile so groß das das verbilligen nichts mehr bringt. Da fällt eine Tasse Wasser die man in eine volle Badewanne kippt, einfach nicht mehr ins Gewicht
B
Benni1503, 11.11.2025 19:40 Uhr
0

55 Euro

Hast du wirklich direkt am ATH gekauft ? Und wieso kaufst du dich nicht runter ?
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 11.11.2025 18:41 Uhr
0
Wer Schwachsinn von schlauen Möchtegern lesen möchte? Ja, der ist hier absolut richtig 👍
Huntigo
Huntigo, 11.11.2025 18:38 Uhr
0
Kannst du nochmal dein Posting heraussuchen?
P
POLLE53, 11.11.2025 18:36 Uhr
0

Was ist euer EK?

55 Euro
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.11.2025 18:28 Uhr
0
Na wie ist hier die Plug Power Stimmung ? Hatte ich Samstag recht mit meinem Posting um 13 :47 ? 🤭🙋🏻
6
67li, 11.11.2025 18:16 Uhr
0
0,60
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 11.11.2025 18:12 Uhr
0
Was ist euer EK?
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 18:07 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/ratings/optimistic-buy-rating-for-plug-power-driven-by-strong-financial-outlook-and-strategic-initiatives-ratings
M
Maximilianmax, 11.11.2025 18:04 Uhr
0
Das heisst wenn vormittags verkaufen 😅
M
Maximilianmax, 11.11.2025 18:03 Uhr
0
Aber merkürdig immer bevor usa auf macht grün dann hier rot
T
Traderman74, 11.11.2025 17:38 Uhr
0

Du bist aber doch der traderman😂

Ja aber klappt nicht immer....
Statusq
Statusq, 11.11.2025 17:33 Uhr
0

Zum langfristig investieren ist das eher nichts, keiner weiß ob die in paar Monaten auf 1 Euro oder auf 5 Euro steht. Mir fällt immer auf, dass genau wie heute ein Absturz um 16-17 Uhr kommt und dannach geht es wieder hoch. Wer sich da traut ein Risiko einzugehen und mit den 10-20 % täglichen Schwankungen zu traden kann da was verdienen. Oder aber etliches einbüßen so wie ich meistens ;-))

Du bist aber doch der traderman😂
AMK2020
AMK2020, 11.11.2025 17:28 Uhr
1

Ja 10 Cent rauf und 20 runter .

Und warum nimmst du die 10cent nicht mit?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,87 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,05 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +57,24 %
Alle Diskussionen