PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,463
EUR
-0,44 % -0,011
13:18:51 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.024
G
GamingHunter01,
12.11.2025 10:29 Uhr
1
Auf der Website von Plug Power beim Reiter „Veranstaltungen & Präsentationen“ gibt es für heute den Termin „ Goldman Sachs Carbonomics Conference“ um 09:00 Uhr zu unserer Zeit.
Dort treffen sich große Fonds, Analysten, Energie-Konzerne und aufstrebende Technologe- Unternehmen.
Was Plug Power vermutlich dort macht:
- Präsentation mit der Strategie
- Q&A mit Analysten
- Updates, die es im Earnings-Call nicht gab
- Chancen im Rechenzentrumsmarkt/ Elektrolyseurgeschäft
- Fokus auf den Fahrplan für 2026
Es könnten eventuell weitere Kursziele erhöht werden, falls die Analysten überzeugt werden.
L
Lukas9595,
12.11.2025 10:09 Uhr
0
Viele shares und shorts heute
Morgen_Muffel,
12.11.2025 9:11 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-mega-hoffnung-840328
Jacksonwill,
12.11.2025 8:32 Uhr
0
Doppelter Boden bei 2.35 $
C
CMoney,
11.11.2025 22:36 Uhr
1
Bitte in der Gruppe “die Erde ist eine Scheibe und sie dreht sich um ihren Äquator” dein Komments posten, dort 👉🏼 wirst du möglicherweise ernst genommen… versprechen kann ich dir das aber nicht! 🤷🏽♂️
Spekulatius_,
11.11.2025 21:51 Uhr
0
Für maximal 28% Rendite im Jahr muss man doch gar nichts selbst tun. In zwei oder drei der guten Wikifolios investieren und das Leben genießen.
T
Muecke1,
11.11.2025 20:30 Uhr
0
Plug Power nutzt den KI-Energieboom, um Geld zu generieren und unnötige staatliche Unterstützung abzuschaffen
Das Wasserstoff- und Brennstoffzellenunternehmen zog sich im Rahmen einer neuen Strategie, sich auf das Geldverdienen und die Einfachheit zu konzentrieren, aus einem staatlichen Kreditprogramm zurück
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,49 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,49 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,39 % | Alle Diskussionen |