PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,465 EUR
-0,35 % -0,009
10:40:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.021
birdyathouse
birdyathouse, 14.11.2025 13:20 Uhr
0

So die 2 euro haben wir geknackt

hast du nicht gestern gekauft und wolltest heute den anstieg verkaufen??
G
GamingHunter01, 14.11.2025 13:19 Uhr
0

Selbst wenn am Dienstag was kommt - was bringt es - steigt 10% und dann ? Das Ding ist kaputt

Irgendwann kann das hier nicht ständig abverkauft werden wenn das Unternehmen wächst
E
EURLIT, 14.11.2025 13:19 Uhr
0
Was ist euer EK ? 🤣
E
EURLIT, 14.11.2025 13:18 Uhr
0
Krass
1978
1978, 14.11.2025 13:18 Uhr
0
Die ganze Börse ist Knall rot
L
Lukas9595, 14.11.2025 13:18 Uhr
0
So die 2 euro haben wir geknackt
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.11.2025 13:18 Uhr
0
Und schon reissen die Stoplosse....😳🤷🏻‍♂️
E
EURLIT, 14.11.2025 13:16 Uhr
0
Selbst wenn am Dienstag was kommt - was bringt es - steigt 10% und dann ? Das Ding ist kaputt
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.11.2025 13:16 Uhr
0
Nun stelle ich unterhalb von 2 € mal ein Fangkörbchen auf....🛒🤠....keine Handlungsempfehlung !☝
L
Lukas9595, 14.11.2025 13:14 Uhr
0
Würdest du es anderes machen?? Dafür gibt es pusher die erzählen wie toll etwas läuf. Der markt zieht nach oben du verkaufst und pech
G
GamingHunter01, 14.11.2025 13:14 Uhr
0
Sobald der Markt weiterfällt wie es auch aktuell der Fall ist, fällt Plug Power auch. Mal schauen ob am Dienstag beim Plug Symposium was rauskommt
E
EURLIT, 14.11.2025 13:13 Uhr
0
Nein es liegt nicht nur am Markt - warum steigt Plug nie wenn der Markt steigt ? Weil Plug eine Zockeraktie ist - diese werden am meisten abgestraft !
L
Lukas9595, 14.11.2025 13:13 Uhr
0
Ich würde mich einstellen auf einen Wert von u. 2.3 usd
L
Lukas9595, 14.11.2025 13:11 Uhr
0
2,50 usd haben wir schon geknackt. Wenn schon richtige unternehmen 3% heute sinken was meinst was man mit einem machen wird welches naja ja also fakt ist wir sind 6% Im minus. Ich schätze auch mal rein das heute die 10% erreicht werden. Nicht nur hier, überall. Also ja ich denke das wird heute sehr lustig.
E
EURLIT, 14.11.2025 13:10 Uhr
2
Die 2€ fällt noch vorbörslich - Andy du bist der beste CEO
E
EURLIT, 14.11.2025 13:10 Uhr
0
Für die Michels schon…. Wie gesagt beste Aktie ever
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,37 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Battalion -8,23 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 TUI Hauptforum +1,01 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,37 %
2 Battalion -8,23 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 TUI Hauptforum +1,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen