PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
Huntigo
Huntigo, 14.11.2025 21:04 Uhr
0
Na haben wir noch 2 3$ heute hier rausgequetscht
c
chrisscho1, 14.11.2025 21:02 Uhr
0
Wenigstens ist noch ein bisschen Humor vorhanden 😅
Statusq
Statusq, 14.11.2025 21:01 Uhr
0

Andy bekommt gleich meine 13 cm

Bist bei Subway?
G
GeeJoKiMoNo, 14.11.2025 21:01 Uhr
0
Andy bekommt gleich meine 13 cm
EJ65
EJ65, 14.11.2025 21:01 Uhr
0
Falls es wieder bei round about 1,20€ oder gerne noch tiefer, könnte ich meinen EK auch nochmal schön senken 🫠 #pluggiesince2020
Statusq
Statusq, 14.11.2025 20:59 Uhr
0
Für Andy 😅
Statusq
Statusq, 14.11.2025 20:59 Uhr
0
Läuft ja alles nach Plan!
G
GeeJoKiMoNo, 14.11.2025 20:52 Uhr
0
Dreckige drecks aktie
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 14.11.2025 20:37 Uhr
0
Wann RS?
b
bm1986, 14.11.2025 20:33 Uhr
0
Dein "nach unten" habe ich überlesen.
L
Lukas9595, 14.11.2025 20:28 Uhr
0

Montag.

Denke ich nicht. 2 sau schlechte tage, irgendwann muss es mal hoch gehen. Dafür gibt es pusher. Dann kommen die Raketen 🚀 🚀 🚀 🚀 und geht's runter :D
L
Lukas9595, 14.11.2025 20:27 Uhr
0

Na kurz vor 10 kann es noch mal dippen....oder ?☝🤷🏻‍♂️

2,3 euro jucken mich nicht mehr. Ich hab mein geld heute damit gemacht, das reicht mir. Wegen 5 Cent Einkaufspreis. Das juckt mich nciht aber klar kann.
b
bm1986, 14.11.2025 20:25 Uhr
0

Ich denke die luft nach unten ist für heute raus. Dienstag geht's weiter.

Montag.
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.11.2025 20:23 Uhr
0
Na kurz vor 10 kann es noch mal dippen....oder ?☝🤷🏻‍♂️
L
Lukas9595, 14.11.2025 20:14 Uhr
0
Ich denke die luft nach unten ist für heute raus. Dienstag geht's weiter.
L
Lukas9595, 14.11.2025 20:13 Uhr
0
Ich behauptet montag geht es hoch bis mittag dann verkaufe ich wieder höchstwahrscheinlich. Kommt immer bisschen drauf an.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,73 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen