PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,298 EUR
-5,82 % -0,142
11:43:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.042
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 21:15 Uhr
0
bei solchen Meldungen würde jede andere Aktien zum Mond starten
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 21:15 Uhr
0
wieder nur gelaber und nichts passiert
G
GamingHunter01, 16.12.2025 21:11 Uhr
2
https://energiesmedia.com/plug-power-deliver-electrolysers-for-uk-projects/?fbclid=Iwb21leAOul2JjbGNrA66XWHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHr9WfkKPjfzCULuzU_KlkMBcrVDlmvqYqCZUAqoUOH7ZzBI5Jp1huzhCoPr3&brid=mr0SnqhjpwKICLjHAazdFA
b
bm1986, 16.12.2025 20:32 Uhr
0

Kommt so wie ich geschrieben habe,wird bald zum Pennystock ,auf gut Deutsch kommt nix mehr als bankrott in den nächsten Jahren.

Du bist absolut planlos. So grandios kann man nicht daneben liegen. Such dir bitte Hilfe.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.12.2025 20:17 Uhr
0
🫣
her
her, 16.12.2025 20:11 Uhr
0
Kommt so wie ich geschrieben habe,wird bald zum Pennystock ,auf gut Deutsch kommt nix mehr als bankrott in den nächsten Jahren.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.12.2025 20:10 Uhr
0
🫣
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 19:43 Uhr
0
ich hab doch gesagt mein yarrak hat sich kurz bewegt 😁🚀
K
Kohlmeise3, 16.12.2025 19:29 Uhr
0
Ach und wie sind wieder grün nur für die anderen 🤡😉
K
Kohlmeise3, 16.12.2025 19:24 Uhr
0
Tayfun777 der beste 🤡 hier.🤣😅😂
K
Kohlmeise3, 16.12.2025 19:19 Uhr
0
Wenn man einen guten EK hat 😉
K
Kohlmeise3, 16.12.2025 19:18 Uhr
0
Da waren wir schon fast wieder über 2€+ also nur Geduld die Gewinne werden wieder wachsen.😁👍😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
3 Palantir -0,78 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,98 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,20 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
Alle Diskussionen