PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Tayfun777
Tayfun777, 18.12.2025 7:30 Uhr
0
Also ich bin heute auf 30 Euro eingestellt und wünsche allen viel Glück und Spaß mit mir😁😁🚀🚀🚀👍
Tayfun777
Tayfun777, 18.12.2025 7:29 Uhr
0
So Guten Morgen Jungs ich sehe hier warten einige auf meine heutigen Prognosen 😁😁😁
G
GamingHunter01, 18.12.2025 7:25 Uhr
0

Meist ist es vertraglich fixiert, dass die Führungskräfte Aktien kaufen müssen. Der überschaubare Anteil lässt tief blicken. Oder er hofft auf das gleiche Provisionspaket wie Andy 😏

Stimmt so nicht. Führungskräfte bekommen häufig Aktienoptionen, wenn es vertraglich wäre, wäre der Kauf automatisch/planmäßig. Ein Form-4 Kauf mit eigenem Geld ist freiwillig. „Der überschaubare Anteil lässt tief blicken“ ist deine Meinung. Es ist ein aufstocken seines bereits bestehenden Bestands und nicht sein Erstkauf.
Statusq
Statusq, 18.12.2025 7:17 Uhr
0
Meist ist es vertraglich fixiert, dass die Führungskräfte Aktien kaufen müssen. Der überschaubare Anteil lässt tief blicken. Oder er hofft auf das gleiche Provisionspaket wie Andy 😏
G
GamingHunter01, 18.12.2025 7:13 Uhr
0
Das Formular 4 wurde am 17 Dezember vom neuen CEO bei der Securities and Exchange Commision eingereicht.. https://www.tradingview.com/news/reuters.com%2C2025-12-17%3Anewsml_WSAbjwQ9a%3A0-officer-crespo-buys-37-300-87-3k-of-plug-power-inc-plug/
G
GamingHunter01, 18.12.2025 7:13 Uhr
0
Am 17 Dezember wurde veröffentlicht das der neue CEO Jose Luis Crespo 37.300 Anteile gekauft hat zum Kurs von 2,34$. Das ist ein Volumen von 87.000$ nicht sehr hoch aber wenn er selbst als CEO kein Vertrauen hätte, würde er keine Anteile kaufen..
Statusq
Statusq, 18.12.2025 7:06 Uhr
0
Moin! Na, womit startet tayfun heute in den Tag? Beginnt er mit - hoffentlich bald pleite - oder doch positiv mit - Ende 2026 safe 30€. Mal schauen welche multiple Persönlichkeit heute überwiegt. Wir können gespannt sein.
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.12.2025 22:59 Uhr
0
Habe ich doch kürzlich geschrieben " ich traue der Sache hier noch nicht" !!! Mein Stoploss hat meinen bereits erzielten Gewinn gerettet !! .....🤷🏻‍♂️🤭👍
Tayfun777
Tayfun777, 17.12.2025 22:36 Uhr
0
Drecks Aktie hoffentlich geht die noch einmal auf 4 Euro und danach Pleite
Tayfun777
Tayfun777, 17.12.2025 22:35 Uhr
0
ich sag doch das ist der letzte Misst
E
EURLIT, 17.12.2025 21:58 Uhr
0
Die Parolen wie 2026 wird alles besser finde ich Weltklasse….. weiter so 👏
E
EURLIT, 17.12.2025 21:57 Uhr
0
Alles wieder weg - die beste Aktie ever !
b
bibi01, 17.12.2025 21:54 Uhr
0
Ich argumentieren nach Tatsache und nicht nach wünsch denken .
g
gismo66, 17.12.2025 21:53 Uhr
0

Die Meisten Forums Teilnehmer verstehen nicht das du Trotzt Warnung so Besessen bist von Plug P. , bleib locker sonst Werst du krank , im Kopf bist du ja schon aber der Rest kannst du noch retten .

Übrigens hab ich nichts zu PP geschrieben, sondern ausschließlich zu deinem Schreibstil.
g
gismo66, 17.12.2025 21:47 Uhr
2

Die Meisten Forums Teilnehmer verstehen nicht das du Trotzt Warnung so Besessen bist von Plug P. , bleib locker sonst Werst du krank , im Kopf bist du ja schon aber der Rest kannst du noch retten .

Wer hat dich eigentlich erzogen? Schäme dich deiner Aussagen! Du bist nicht in der Lage sachlich zu argumentieren.
b
bibi01, 17.12.2025 21:41 Uhr
0
gismo66 , trotzdem gute Besserung .
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 Novo Nordisk +1,62 %
7 Gamestop💎🙌 +0,21 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 Novo Nordisk +1,62 %
7 Gamestop💎🙌 +0,21 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
Alle Diskussionen