PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,315 EUR
-0,22 % -0,005
13:25:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.144
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 22.12.2025 16:32 Uhr
0
Der Tayfun weiß eben wie der Hase läuft. Deswegen ist er auch als letztes bei fast 4 Euro auf den FOMO Zug vor einigen Wochen aufgestiegen, damit er nun über 50 Prozent im Minus ist. Gott wollte das so. Seinen Reichtum verteilen.
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 16:25 Uhr
0
ja klar . Sobald das mit der Abstimmung geklärt ist wird der Kurs anzieht bis 4 Euro. Bei 4 Euro wird es paar Tage verharren und dann abstürzen bis 10 cent. Dann kommt die Insolvenz Meldung und alles ist vorbei . Sorry aber so wird es kommen
G
GamingHunter01, 22.12.2025 16:10 Uhr
0

Pleite kommt egal was ihr macht. Es wird noch einmal auf 4 Euro steigen und dann gehn die Lichter aus.

Das der Kurs auf 4€ steigt und dann angeblich die Lichter ausgehen ist nur ein Traum von dir und irgendeine Erfindung, nur damit du dein EK erreicht hast.
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 15:57 Uhr
1
Pleite kommt egal was ihr macht. Es wird noch einmal auf 4 Euro steigen und dann gehn die Lichter aus.
N
Niemand123, 22.12.2025 15:51 Uhr
0
Quantum emotion ist Krank.....seit 2 Wochen nur eine Richtung . Wir stecken hier fest🤢
F
Falkenauge, 22.12.2025 14:55 Uhr
0
Kopf
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 14:31 Uhr
0
Ich nehme mein Geld und die Pleite wir danach folgen 😉😁😁😁
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 14:30 Uhr
0
ihr werdet sehn wir erreichen noch einmal die 4 Euro und danach Pleite
M
Mafi117, 22.12.2025 14:13 Uhr
0
Junge Junge jedes Forum hat so nen Freagle 😅😅😅😅
Jacksonwill
Jacksonwill, 22.12.2025 13:33 Uhr
0

wenn diese Woche nicht kommt geht die Bude Pleite

Ja ja wer es glaubt💯
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 13:29 Uhr
0
wenn diese Woche nicht kommt geht die Bude Pleite
Jacksonwill
Jacksonwill, 22.12.2025 13:10 Uhr
0
Hier wird ja ganz schön ausgesiebt...🤔🙃
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 12:06 Uhr
0

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr.

Euch wünsche ich das auch
Jacksonwill
Jacksonwill, 22.12.2025 11:59 Uhr
0

Oh oh. Da ja bisher immer das Gegenteil von deinen "Prognosen" eingetreten ist, sind das nun keine guten Vorzeichen. Müssen die etwas weniger Wohlhabenden Menschen wohl noch länger warten, bis Tayfun seinen Reichtum verteilt.

Mein EK ist so niedrig da müssten Sie schon Pleite gehen....
b
blulook, 22.12.2025 11:48 Uhr
0
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr.
N
Niemand123, 22.12.2025 11:45 Uhr
0
Hier bei Plug sind schräge Vögel unterwegs.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,69 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
4 TUI Hauptforum +4,76 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,40 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,71 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,69 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
3 TUI Hauptforum +4,76 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,40 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,71 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,74 %
10 IPO CSG -4,40 %
Alle Diskussionen