PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,328 EUR
+0,67 % +0,016
15:26:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.152
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 20:45 Uhr
0
bei 3.74 bin ich raus und ihr alle Pleite
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 20:45 Uhr
0
hahahahah merkt ihr nicht was hier gespielt wird.
g
gismo66, 22.12.2025 20:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich kann den Typen gut weglächeln. Muß 'ne arme Seele sein.
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 20:44 Uhr
0
Ihr seid alle am A...... alles ist bald weg nur ich bekomm mein Geld wieder
Madraps
Madraps, 22.12.2025 20:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und Tayfun777😂
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 20:42 Uhr
0
Pleiiiiiiiteeeeeeeee
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 22.12.2025 20:08 Uhr
0
🚀🚀🚀
KUREDU
KUREDU, 22.12.2025 19:44 Uhr
0
Oh man... gut das ich bei 3.25 € verkauft habe. Jetzt wieder rein in die Bude oder besser noch warten 🤔
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 22.12.2025 19:43 Uhr
0

Warum fällt es weiter so Exorbitant ???

Weil Novavax 🔜🌋🤑🤑🤑
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 19:42 Uhr
0
Pleite
E
EURLIT, 22.12.2025 19:41 Uhr
1
Der schlechteste Invest im NASDAQ - 2025 ! Das schlimme ist - dass es in 2026 in Januar nicht besser wird - die HV steht bevor - KE und ein möglicher RS. Was soll ich sagen - Versprechungen wurden auch nicht eingehalten - das wird am Markt hart bestraft. Es ist wie es ist ….
B
Brase98, 22.12.2025 19:41 Uhr
1

Warum fällt es weiter so Exorbitant ???

Weil das eine Zocker aktie ist mein lieber
M
Mafi117, 22.12.2025 19:37 Uhr
0
Ich habe keinen Plan
KUREDU
KUREDU, 22.12.2025 19:34 Uhr
0
Warum fällt es weiter so Exorbitant ???
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,41 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,90 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Investmentchancen +0,86 %
10 TUI Hauptforum +5,22 %
Alle Diskussionen